Knut und Gianna 14.04.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

die flinke Schweinebande :-)

ganz entspannt :-):-)

genau hingucken, man kann auch Knut erahnen :-)Gianna ist noch munter :-) Knuti liegt flach uns ist einer der Steine im Hintergrund :-)

Schlafmuetze Knut :-)Gianna guckt zwar ab und zu mal nach Knut, aber sie läßt ihn in Ruhe schlafen :-)

die schoensten Ohren der Welt :-)viel mehr als die süßesten Ohren der Welt bekam ich heute nicht wirklich nicht zu sehen :-)

ich warte :-) bye bye als Gianna drin war, legte sich Knut schnell vor die Höhle :-)

ich komme :-)Die Wölfe, besonders die Mädels, tobten herum :-)

von oben nach unten Tosca, Katjuscha und Nancyvon oben nach unten Tosca, Katjuscha und Nancy :-)

17:45 Uhr bis 18:00 Uhr der Eingang bleibt leer :-) von 17:45 Uhr bis 18:00 Uhr war kein Knuti zusehen, also Zeit für mich nach Hause zugehen :-)

 

ein paar Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 04/20/2010 17:18



Liebe Simone,


vielen Dank für die Bilder! Hoffe es geht Dir gut und dass das Wetter bei Euch besser ist, hier hat es heute sowohl geregnet als geschneit :-)


Liebe Grüsse Lone



Lone 04/16/2010 21:54



Liebe Simone,


auch von mir vielen, vielen Dank für die Fotos! Ich wünsche Dir und Peter ein schönes Wochenende!


Liebe Grüsse Lone



criblo 04/15/2010 20:52



Liebe Simone


Mit einem Tag Verspätung noch mein Dank für deine gestrige Fotolieferung.


Die kleinen Warzenschweine sind einfach zu süß!


Komm gut ins Wochenende morgen.


Schöne Grüsse


Chris



Inge aus Cph 04/15/2010 20:48



Liebe Simone


Ich habe die Bilder von Knuti, Gianna, Jürgen, Nancy, Tosca, Katschuscha, den Wölfen und den Schweinen sehr genossen.


Ich hoffe, dass es gut geht, und ich wünsche - ein bischen früh- schönes Wochenende.


Viele Grüsse Inge


 


 



GiselaH 04/15/2010 19:22



Hallo Simone,


auch wenn es heute von Knut nicht viel mehr als die Ohren gab, einen Hingucker waren sie auf jeden Fall wert :).


Vielen Dank für die schönen Fotos. Die flnken Schweinchen, die tollen Wölfe und auch all die anderen Vierbeiner habe ich mir sehr gern angeschaut.


 


viele Grüße


GiselaH