Knut und Gianna 14.07.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

bitte nicht stoeren :-)16:30 Uhr Knut im Land der Träume :-)

mich kann man gern stoeren, wenn nur endlich die Hoehlentue aufgeht :-)Gianna ist zwar wach, aber denkt nur noch an die Höhlenöffnung :-)

so laesst es sich aushalten :-)so läßt es sich bei der Wärme aushalten, ab ins Wasser und bloß nicht bewegen :-)

und ihr wisst ja wie anstrengend es mit Madame istKnut sagt dann doch mal HiHi :-)

Bumi kann auch nichts spannendes bei den Nachbarn erkennen :-) bloedes Baerenprogramm heute :-)Bumi hofft wohl noch auf Nachbarschaftaction :-)

endlich madame ist drinnen und bald gibt es auch fuer mich abendessen :-)Gianna ging um 17:30 Uhr rein und Knut legte sich vor die Höhle :-)

der Wolfsnachwuchs war jetzt wenigstens wach :-)

Bussi :-)

bye bye ich bleib hier :-) schoenen Abend noch :-)Knut lag bis 18:30 Uhr ganz entspannt in der Höhle und leckte sich die Tatzen, ab und zu gab es mal einen Knutiblick für uns :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 07/15/2010 20:05



Hallo Simone,


vielen Dank für deine schönen Fotos. Es war sehr schön, mit dir die Abendstimmung im Zoo zu genießen :). Die meisten Tiere ruhen oder warten, nur der Nachwuchs tobt noch herum.


viele Grüße


GiselaH



Inge aus Cph 07/14/2010 22:24



Liebe Simone


Danke schön für schöne Bilder.


Heute Abend war ich auch im Zoo hier. Sommeröffnungszeiten 10-21. Die Eisbären schliefen. Sie war schön und weiss. Er war -wie Knuti - geschminkt.


Das Wetter war sehr schön, und da waren viele Gäste im Zoo.


Viele Grüsse Inge