Knut und Gianna 15.07.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi sagt Gianna, die nat�rlich aufs Abendessen wartet :-)16:30 Uhr auf Gianna ist Verlass, sie wartet :-)

Hi :-) kann noch kraftvoll zubeissen :-)Knut Tagesablauf ist ja immer sehr flexibel, da wird man jeden Abend überrascht was er denn so macht :-) Heute ging er um 16.30 uhr schnurrstracks ins Wasser :-)

ihr seid echt ein dankbares Publikumund dann wurde mit dem Baumstamm gespielt :-)

alle Tatzen hoch :-)Knut hatte eine Menge Spass und ich auch :-)

oder was sagt ihr dazu?Kontrollblick von Knut ob auch ja alle zugucken :-)

da goenne ich mir gleich eine Massage :-)nach dem schwimmen wurde geschubbert :-)

kratz, kratz :-)und vorm Abendessen noch ein bisle entspannt :-)

ist ein bisle mickrig :-)nach dem futtern kam Knut relativ schnell wieder raus und gärtnerte ein bisle :-)

hab noch was vor mit Madame das rausrupfen mit Wurzeln klappt hervorragend, nur mit dem einpflanzen haperte es noch ein bisle

und nun ab zu Madame :-)und das nächste grün :-) mit dem Grünzeug verschwand Knut dann in der Höhle :-)

hab meine Deko wieder mitgenommen :-)nach dem er eine Weile nicht zusehen war, legte er sich dann in die Höhleneingang und spielte mit seinem Grünzeug :-) was für ein zufriedener Bär :-)

MiniMurmel :-)bye bye sagte auch eins von den MiniMurmeln :-)

 

Fotos von heute :-)

 

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 07/16/2010 23:17



Liebe Simone


Schöne Bilder und schönes video Danke schön.


Schönes Wochenende


Viele Grüsse Inge



GiselaH 07/16/2010 21:30



Hallo Simone,


 


die Fotos von Knuts Baumstammshow sind klasse! Auch das Video ist wunderbar.


Vielen Dank für deine Fotos und Kommentare zu den Bildern.


GiselaH



criblo 07/16/2010 00:15



Hallo Simone


Das Video ist ja klasse mit dem glitzern der Sonnenstrahlen im Wasser!


Knut beim Gärtnern ist auch immer nett, er macht dann einen so selbstvergessenen Eindruck. Natürlich könnte das Gehege größer sein, aber ich denke auch, dass Knut ganz zufrieden ist. Wie die
Sache es dann aussieht, wenn er im Herbst plötzlich wieder allein ist, weiss ich auch nicht. Oder soll er gleich zu seinen "Tanten". Ich hoffe ja immer noch, das Lars zurück kommt (ihm geht es
übrigens wieder recht gut) und Knut vielleicht mit Giovanna mitgehen kann. Na ja, in ein oder zwei Monaten sind wir schlauer. Erstmal danke für deine Fotos (auch von den Murmelis). Am WE bin ich
wieder in Frankfurt. Vielleicht klappt es im August auch noch mit Berlin...


Liebe Grüsse
Chris