Knut und Gianna 15.11.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Knuti war um 13:30 Uhr im Wasser und verpasste sogar seinen Snack von Onkel Ronny :-) na ja nicht ganz Onkel Ronny hat ein grosses Herz für Knuti und kann super werfen so landete der Fisch doch noch bei Knuti im Wassergraben :-)
nach dem der Fisch gefuttert worden ist, kam Knut raus und guckte wo der Service bleibt :-) Ausserdem ganz wichtig vor dem futtern ist ja ein bisle hin und her laufen :-)
der bitte bitte Blick :-)
prachtvoller Bursche sowohl der Lachs als auch Knut :-)
nach dem Futtern musste ein bisle geschubbert werden :-)
Knut war wieder mal etwas schüchtern heute, aber in sicherer Entfernung lief er Gianna doch immer hinterher und guckte was sie machte :-)
ganz wichtig, die Madame Gianna darf man nicht aus den Augen lassen :-)
kurze Ruhepause :-)
dann ging es ins Wasser :-)
Gianna guckte nach Knut, aber der hatte so gar keine Lust aufs busseln und ging auf Abstand, aber wehe Gianna ging weg, dann machte er sich ganz lang um zu gucken wo sie denn hin ist :-)
mal verfolgte Gianna Knut und mal Knut Gianna aber ganz langsam :-)
hihihihi Knuti das A- Hörnchen :-)

mehr Fotos vom 15.11.2009

und noch ein kleines Video von Peter :-)


Dankeschön für die Videos und gleich 2 Zoobesuche am Weekend :-) LDGDKK mein Schatz

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 11/17/2009 22:58


Liebe Simone
Danke für Bilder und Video
Viele Grüsse an dich und Peter
Inge


GiselaH 11/17/2009 20:09


Liebe Simone, ich habe mir gerade Deine schönen Fotos angesehen und mich dabei an den ganz wunderbaren Sonntag im Zoo erinnert. Ich hatte auch viel Spaß dabei, Deine lustige Geschichte zu lesen. Es
wäre schon eine spannende Sache, wenn man wußte, was die beiden Bären so denken :). Jetzt werde ich mir noch das Video von Peter anschauen (vielen Dank dafür) und mich dann auf ein paar anderen
Seiten im Netz informieren. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche GiselaH


Lone 11/17/2009 19:02


Dear Simone,

thank you SO much for the wonderful album, also to Peter for the great video! I'm so pleased you were able to go in the zoo Sunday afternoon, can imagine that it did well, having spent such a sad
morning! Even though I didn't know much about Robert Enke before last Tuesday (just that he was the German Torwart) the ceremony Sunday morning touched me deeply, too! Poor wife having first her
little daughter and now her husband! Thanks again for the photos & video!

Hugs Lone