Knut und Gianna 16.05.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

wie schoen, die Murmels begruessen einen wieder :-)endlich begrüßen einen wieder die Murmeltiere :-)

ich sag nur kurz HiHi und laufe dann meine Runden :-)Gianna  schlief und Knut wartete auf die Fütterung :-)

viel los war bei den Ottern :-)

BaoBao

Duuuu Mami hoer mal zu, ich muss dir was fluestern :-)

was wird hier wohl hier vom Nachwuchs geflüstert :.-)

oohhhhhh was will denn Frau Weckert hier?Nancy und Tosca ruhten, aber als Frau Weckert mit den Lachsen kam waren sie sofort wach :-)

Duuuuuu Katjuscha, willst du mir nicht einen Lachs abgeben?Katjuscha ging sofort ins Wasser und schnappte sich 2 Lachse. Nancy wollte ihren wohl lieber an Land haben :-) Faszinierend war, als Nancy zu Katjuscha ging und sich den zweiten Lachs nahm :-) Katjuscha überliess Nancy den Lachs ganz friedlich :-)

pfui, spuck :-) den Salat koennt ihr behaltentja von Salat hält Knut nicht viel, den spuckte er gleich wieder aus :-)

mehr :-)

tse tse da hab ich nun fast den Salat vergessen zu futtern :-)bevor Gianna den Salat aber essen konnte, verspeiste ihn Knut doch noch :-)

:-)Knut blieb im Wasser und Gianna guckte immer mal wieder nach Knut :-)

:-9es folgten ein paar ganz ruhige Wasserspiele :-)

hehe Knuti ich leg dir zu Tatzen :-):-)

sie kommt :-)als Gianna aus dem Wasser war, versuche Knut sie nochmit Spielzeug zu locken :-)

und ich hab treue Fans :-)ein Vorteil hat es ja wenn Madame keine Lust mehr zum spielen hat , denn kriegen wir ein bisle Aufmerksamkeit von Knut:-)

ich brauche eine Massage und Ruhe :-)Gianna machte lieber Wellness und acuh Knut hatte bald keine Lust mehr auf Wasserspiele :-)

  Fotos vom 16.05.2010

 

noch ein paar Videos von Peter :-)

Lachsfütterung der Eisbärdamen und den Braunbären

Knut Fütterung und Knut und Gianna im Wasser

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaH 05/21/2010 20:12



Hallo Simone,


 


es hat ja gedauert, bis ich mich zu diesen schönen Fotos durchgearbeitet habe.


Vielen Dank für die tolle Runde durch den Zoo, an der du uns hast teilhaben lassen. Es hat wieder jede Menge Spaß gemacht, dich virtuell zu begleiten. Vielen Dank auch an deinen Schatz für die
Videos.


herzliche Grüße


GiselaH


 



criblo 05/19/2010 23:38



Liebe Simone


Du bringst ja so feine Bilder mit heute - wie schön, dass die Murmeltiere wieder da sind. Besonderer Dank an Peter für die tollen Videos von der Fütterung der Bären.


Neben Knut und Gio haben auch Otter, Katzen und vor allem BaoBao gefallen.


Herzliche Grüsse


Chris