Knut und Gianna 17.07.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi guten Morgen :-)Heute gab es am Vormittag Gewitter und viel Regen, kein Grund dem weltbesten Bären Punkt 9 Uhr zu begrüßen :-)

so genug, war sehr lecker :-)Siddy hat sich ein paar frische Blätter zum Frühstück geholt :-)

schnell flach hinlegen, vielleicht uebersieht sie mich :-)

Gianna hätte sich wohl gern mal zu Knut gelegt, aber das wollte er nicht :-)

Platz da Knut ich komme :-)

  Gianna ging zuerst ins Wasser und Knut folgte ihr gleich :-) Allerdings musste Gianna dann raus und mal nach den zoffenen Nachbarn Sutra und Juergen gucken :-)

ok das beissen war jetzt nicht nett :-)

  im Wasser doch die besten Freunde :-) es war so schön die beiden mal wieder zusammen toben zu sehen. da hat es mir auch gar nichts ausgemacht das ich genauso nass wie Knut war :-)

jiiiiiieeeeeeeppppppiiiiiiiieeeeeeee

  Gianna hatte bald keine Lust mehr, aber wir kennen ja Knut der hat auch alleine jede Menge Spass :-)

und seht so lustig aus :-) jetzt aber husch husch einen Kaffee trinken :-)

  ich bin ja so verschossen in Knutis Sommersprossen :-)

hab ich nicht wieder ein tolles make-up aufgetragen?

  nettes make-up :-)

Hey Service, es riecht so lecker ich will auch was haben :-)

  es riecht so gut aus dem Innenhof :-) Knut kontrolliert alles :-)

gute Nacht :-)

  bisle Erholungsschlaf :-)

:-)

  endlich was zu futtern :-)

supiiiiiiii

  es gab aber auch wieder Lachs :-)

Gianna soll es nicht wagen hier her zukommen :-)

  der komme mir bloss nicht zu Nahe Gianna Blick :-)

schnell ein bisle massage

  kleine Massage :-)

genau :-) hinlegen :-)

  und dann ab ins die Kuhle :-)

Gianna neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn

  und schon wieder keine Lust auf Gianba :-)

bye bye sagt euer Rosenkavalier Knut :-)

  Knutis Verabschiedung, leider hatte er nur einen alten Zweig und kein Bluemchen fuer uns dabei :-)

hey ihr, ich bin hier der Chef und hab alles im Blick :-)

  die Wachmurmel :-)

Shaina Pali rüsselte standig an  Ko Rayarum :-)

 

Fotos von heute :-)

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 07/18/2010 19:25



Hallo Simone,


 


also ich muss es einfach mal wieder sagen - deine Art bebilderte Zooberichte zu schreiben ist einfach einmalig und großartig :). Es macht einen Riesenspaß sie zu lesen! Ganz herzlichen Dank auch
für deine wunderbaren Fotos.


viele Grüße nach Berlin


GiselaH



Inge aus Cph 07/17/2010 23:11



Liebe Simone


Schöne Bilder.


Schönen Sonntag.


Viele Grüsse Inge