Knut und Gianna 18.05.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

also ich muss aufpassen was Gianna so macht :-)

16:30 Uhr Ruhe bei den beiden Bären :-)

man weiss ja nie :-):-)

brauchst nicht so gucken, ich verrate nicht ob ich nach dem essen noch mal rauskomme :-)Gianna ging um 17:30 Uhr rein und Knut legte sich gleich wartend vor die Höhle :-)

so meine 15 Minuten Ruhe sind vorbei :-)Knut liess sich Zeit, aber nach 15 Minuten kam er wieder raus :-)

ich verstecke es immer vor MadameKnut und sein tshirt einfach nur schön :-)

bei mir haelt der Spass viel laenger :-)es folgte eine kleine Tshirt-Show :-)

und jeder Star lebt nicht nur vom Applaus allein :-)absolut entspannend für Knut und für die Zuschauer :-)

mannnnnooooooo wie immer macht keiner von euch meine tollen Uebungen nach :-):-)

und nebenbei gesagt, ich wuerde euch gern mal beobachten :-)spielen macht müde :-)

also runter mit dem Teil

bin platt :-)Fotos von heute :-)

 

die Fotos von heute laden noch, wer mag kann ja schon mal ein kleines VIdeo von heute Abend gucken :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 05/19/2010 21:24



Hallo Simone,


Knuts T Shirt Show ist großes Kino! Vielen Dank für das Video und die schönen Fotos.


GiselaH



criblo 05/18/2010 22:00



Hihi, das Video ist ja so klasse...Danke fürs Zeigen, liebe Simone - Grüsse Chris



Christina M. 05/18/2010 21:44



SCHMELZZZZZZZ! Wie goldig! :)