Knut und Gianna 18.10.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

vor der Fütterung wurde mit Baumstamm und Ball gespielt :-)
die Fütterung war schön wie immer :-)
es gab so schöne Begegnungen :-)

alter Charmeur :-)
ein toller Nachmittag bei Knut und Gianna :-)

mehr Fotos von heute :-)



meine Lieblingsszene von heute als kurzes Video. Dankeschön fürs fleissige filmen an meinen Schatz :-) Peter hat noch jede Menge andere Videos gemacht, die kommen aber später noch :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 10/19/2009 21:36


Hallo Simone,

eigentlich kann man dem Gesagten nichts mehr hinzufügen - tolle Fotos, ein Hammervideo, witzige Kommentare, 2 tolle Bären!
Hm - es ist eigentlich alles so schön wie immer:) !

viele Grüße
GiselaH


Frauke 10/19/2009 19:26


Liebe Simone,

was für ein herziges Video, da hat dein Peter aber wirklich den richtigen Moment getroffen ! Nicht mehr lange, und Knuti wird auch noch das letzte Quäntchen Mut aufbringen .... aber
irgendwie war er dann wohl doch noch froh, dass die Felsenkante dazwischen war

Viele Grüße
Frauke


Lone 10/19/2009 07:44


Liebe Simone, Lieber Peter,

vielen Dank für die Fotos, Kommentare und Video  Macht bitte so weiter - freue mich schon auf Eurem nächsten
Beiträge

Liebe Grüsse Lone


Fritz 10/19/2009 00:51


Liebe Simone,

vielen Dank für die schönen Fotos, die Du uns immer einstellst und auch ein herzliches Dankeschön an Deinen Schatz Peter für das tolle Video. Knut ist voller Interesse an Gianna, aber
auch ängstlich. Aber sie kommen sich jeden Tag näher, das war noch nicht so, als wir kürzlich in Berlin waren - schade, daß wir Dich nicht getroffen haben. Aber der Grund für Deine
Abwesenheit war sehr verständlich

Liebe Grüße
Fritz und Heide


Josefine 10/18/2009 22:31


Liebe Simone,

danke für die schönen Fotos, echt super. Aber das Video ist ja soooo schön. Wie vorsichtig Knuti agiert. Und Gianna ist auch super. Man weiß irgendwie garnicht wie man es beschreiben soll. Einfach
nur schön