Knut und Gianna 19.04.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

tse tse dieses Maedel muss immer tratschen :-)zwei Bären einträchtig nebeneinander mit einem kleinen Sicherheitsabstand :-)

dann lege ich mich wieder zu Knut :-)Gianna und Knut lagen 45 Minuten fast zusammen, nur ab und zu stand Gianna mal auf um nach zuschauen ob die Höhlentür offen ist.

Jana kann auch entspannt sitzenauch Jana kann ruhen.allerdings eher kurz :-)

Giannas Naehe ist richtig nett :-)Gianna ging um 17:50 rein.Knut wachte auf,streckte sich kurz  und ging hinterher :-)

Gianna ich komme :-)auf dem Weg zum Abendessen :-)

taaaadaaaaa ich bin schon wieder draussen :-)

ich war nur kurz bei den Eisbärmädels, die aber schon in den Höhlen waren . Knut war schon wieder draussen :.)

ich lasse mir noch was einfallen :)

:-)

zwinker, ich weiss was :-)

wo ist nur der beste Schlafplatz?

Hi Du :-)

unser kleiner SuperPoser :-)

geniess :-)Knut guckte noch ein bisle ZuschauerTV, war aber wohl zu langweilig weil zu wenige da waren :-) also legte er sich um 18:30 Uhr schlafen :-)

 

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 04/20/2010 18:22



Hallo Simone,


vielen Dank für die schönen Montagsfotos von ganz entspannten Bären.


GiselaH



Lone 04/20/2010 17:19



Liebe Simone,


vielen Dank für die Bilder! Hoffe es geht Dir gut und dass das Wetter bei Euch besser ist, hier hat es heute sowohl geregnet als geschneit :-)


Liebe Grüsse Lone



criblo 04/20/2010 00:22



Huhu Simone


Gestern hab ich nicht schlecht gestaunt, alle Fototanten machten Pause, ein Sonntag ohne Knut - umso erfreuter war ich heute, wieder feine Bilder vorzufinden von unserem Schwerenöter. Hat er
extra für dich noch ein bissel geposed? Danke für die kleine Montagsfotoshow!


Liebe Grüsse


Chris