Knut und Gianna 19.06.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

IMG_7686

unsere erste Begrüssung im Zoo heute

IMG_7695

Knut hatte nur einen Blick für uns übrig und legte sich dann wieder hin. Gianna machte Frühsport und lief

IMG_7721

Morgentoilette bei den Wölfen

IMG_7731

alle Mädels am kuscheln, bis sie uns sahen :-( dabei waren wir ganz ruhig

IMG_7741

Katjuscha stand gleich auf, Nancy schlabberte noch kurz an Toscas Ohr und dann sind sie alle aufgestanden, dachten wohl es ist Fütterungszeit

IMG_7756Siddy

IMG_7824nach dem Frühstück (also unserem Frühstück)war Knut im Wasser

IMG_7849und spielte die ganze Zeit ganz ruhig mit dem Holzklotz

IMG_7853erst interessierte Gianna Knut nicht, dann sprang sie auf einmal rein und ging aber gleich wieder raus :-)

IMG_7861Giannas baeh war wohl für uns, uns einfach reinzulegen und ins Wasser zu springen, tse tse

IMG_7880kurze Verfolgungsjagd

IMG_7918dann wurde im Wasser getobt :-)

IMG_7930da konnte Knut wieder nur über seine fitte Gianna staunen :-)

IMG_7956ha, hier blieb Knut der Chef und schupse Gianna anschliessend ins Wasser

IMG_7959bisle posen :-)

IMG_7971und schliesslich die berühmte Knut Schlammpackung :-)

IMG_7975Knut steht einfach jede Farbe :-)

IMG_8065was zu futtern gab es auch und zwar reichlich :-)

IMG_8078der Nachtisch :-)

IMG_8135dann wurde geruht :-)

 

Ich hab heute keine Texte untern den Bildern gemacht, mir ist einfach nicht nach lustigen Texten, aber die Ablenkung Knut tat schon gut und ich wollte euch die Fotos nicht vorenthalten. Meine Daumen sind weiterhin ganz fest für Lars gedrückt.

 

Fotos von heute :-)

 

und noch ein kurzes Video von den verrückten 5 Minuten

hab leider nur die letzen 1,5 Minuten gefilmt :-(

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 06/20/2010 17:28



Dear Simone,


certainly understand that it's not the time for comments to photos ... fingers crossed for Lars, and thanks s much for the photos! Enjoyed them, despite everything!


All the best Lone



Jutta 06/20/2010 01:43



Hi Simone,


ich weiß nicht was passiert ist, finde nix ? Bitte klär mich auf.


Gruß


JUTTA



Inge aus Cph 06/19/2010 22:53



Liebe Simone


Schöne bilder und schönes Video. Danke schön.


Auch ich hoffe, dass  es Lars gut geht.


Viele Samstagsgrüsse Inge


 



criblo 06/19/2010 22:44



Hallo Simone


Bei Giannas Sprung hast Du genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.


Das Video ist auch sehr schön.


Meine Gedanken sind bei Lars, hoffentlich überlebt er!


Liebe Grüsse


Chris



GiselaH 06/19/2010 21:49



Liebe Simone,


 


mir ist heute auch nicht nach besonders vielen Worten. Aber ich möchte dir für die schönen Fotos aus dem Zoo danken.


Das Video vom Bärenspaß im Wasser ist sehr schön.


 


viele Grüße GiselaH