Knut und Gianna 20.03.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

dieser Knut, ist immer nur am schlafen :-)Morgens um 9 Uhr Knut schlief und Gianna lief :-)
ich hab einfach keine Lust zum spielenirgendwie hatte Knut auch keine grosse Lust auf Giannas Nähe :-)
ok FriedensBussi :-)ein kurzes Bussi musste reichen :-) dann liefen beide Bären :-)
nach der Fütterung der grossen Eisbären und einer langen Kaffeepause versuchte Knut Gianna ins Wasser zu locken :-)
Gianna gucke mich an :-)sie zögerte ein bisle aber lange konnte sie Knut nicht widerstehen :-)
komm Gianna, hole den Baum :-)Knut holte auch den Tannnenbaum raus, er gab sich wirklich Mühe :-)
hehe wir sind unter Wasser und ihr koennt uns nicht sehen :-)immer wieder waren beide Köpfe unter Wasser :-)
:-)was für eine Umarmung
was hab ich da nur fuer eine tolle Braut :-)da entspannt man doch schon beim zusehen :-)
ich kann auch Spruehnebel machen :-)Ko Raya hatte Spass mit Wasser :-)
jiiiipiiieeeeeund mit Sand :-)
schoen unterm Glasdach :-) BaoBao futterte ganz gemütlich und sehr entspannt :-)
Kraeftemessen :-) ich hab die Jaguare mal wach gesehen :-)
HiHi :-) auch die Otter waren munter :-)
Baguette ist auch nicht schlecht :-) endlich was zu futtern für Knut :-)
hab alles im Blick :-)
Gianna komm mir bloss nicht zu naheals Gianna kam und Knut eine Mohrrübe klaute, gab es ein lautes brüllen und Knut flüchtete ins Wasser :-) danach schmollte er auf seinem Sandhaufen :-)
ich schaffe doch sonst alles was ich will Gianna kam immer mal wieder vorbei, aber Knut zeigte ihr nur seine Schnute :-)
kleines Tatzenbussi fuer euch :-)Knuti gab dann noch eine kleine SchubberEinlage :-)
bye bye :-)Ruhe bei den beiden :-)

mehr Fotos von heute :-)

und noch ein bisle Wasserspass als Video :-)

irgendwie kämpfe ich immer noch mit den VideoFormaten und der Hintergrundmusik von Youtube, hier noch mal ein Video mit Original PlitschPlatschGeräuschen

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaH 03/21/2010 20:04


Liebe Simone,

nach einem vollgepackten Wochenende habe ich erst heute Zeit für deine schönen Fotos.
Was gibt es Schöneres, als mit einem dampfenden Pott Tee vor dem Rechner zu sitzen und 2 Eisbären und viele andere Zoobewohner anzuschauen.
Hoffentlich hattet ihr wenigstens heute in Berlin ebenso schönes Wetter wie wir. Ich freue mich schon auf deine Sonnntagsfotos

GiselaH


Inge aus Cph 03/21/2010 19:02


Liebe Simone
Ah, so schöne Bilder von Berlin Zoo. Als war ich da selbst, aber dass bin ich nicht.
Leider dauert es lange, for ich Berlin wieder besuche. Ich kann nicht Kikki und Waptiti verlassen. Ich probiere eine Woche in Mai. Dann fahre ich nach Skagen in Nord-jutland. Wapiti kommt in
Katzenpension, und Freunde passen gut auf Kikki. Sie bleibt zu-Hause. Geht es gut, kann ich vielleicht wieder eine oder zwei kleine Reisen machen. Ich hoffe, dass ich Berlin 2011 wieder
besuchen kann.
Ich hatte so schöne Reisen nach Berlin 2008 und 2009. Ich denke oft daran.
Gute neue Woche !
Viele Grüsse Inge


Lone 03/21/2010 16:30


Liebe Simone,

wunderbare Fotos, Kommentare und Video -- wenn man sich nicht so wohl fühlt, muss man nur Dein Blog besuchen, dann vergiesst man plötzlich alle Probleme! Danke dass du immer Deine Zoo-Besuche mit
uns teilst!

Liebe Grüsse, auch an Deiner Mami,
Lone


Peter 03/21/2010 15:39


Hallo Simone.
Da hast du ja Pech mit dem Wetter in Berlin gehabt. Neues Objektiv gekauft und einen Samstag mit "etwas ruhigen"Bären gahabt.
Heute bewegen sich die Bären und es gießt in Strömen bei euch.
Schicke dir etwas Sonne rüber, habe heute genug in Hamburg.
Hoffe das heute genauso schöne Fotos wie gestern rausgekommen sind.
Wünsche dir und allen Knutianern einen schönen Sonntag!
LDGDKK.
Peter


criblo 03/20/2010 21:30


Ist ja witzig, dann haben Marion und Christina auch diese 5 Minuten erwischt!
Beim Originalton kann man immer so schön das Heer der Spatzen im Hintergrund hören.