Knut und Gianna 20.05.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

16:30 Uhr zwei Baeren schlafen :-)

16:30 Uhr beide Bären schlafen :-)

kuschelNancy und Tosca oben im Wasser :-)

ist er nicht niedlich, unser Nachwuchsder Wolfsnachwuchs laesst sich kurz sehen, zumindest einer davon :-)

Jana ganz entspanntJana war heute wieder sehr entspannt und lag ziemlich lange :-)

tolles make-up, oder?tolles make-up heute :-)

ist doch auch ok, oder?nach der Fütterung und einer kleinen Höhlenphase kam Knut wieder raus und ging schnurstracks zu den Kugeln :-) Er trug sie ein paar Meter und ließ sie dann liegen, war wohl doch zu viel Action :-)

muss mal eben meine Fans zaehlen :-)Knut ruhte und gärtnerte lieber ein bisle :-)

noch mal kuckuck :-)kuckuck :-)

oder doch lieber die elegante Pose :-)nach dem gärtnern folgte noch eine kleine "raekel ich bin so entspannt Show "

meine Show ist fuer heute beendet :-)kurz vor 19 Uhr wurde der Kopf aber immer schwerer ;-.)

 

Fotos von heute :-)

 

und noch ein kleines gute Nach Video :-) viel Spass und denkt dran immer schön entspannt bleiben :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 05/22/2010 19:52



Dear Simone,


also from me a BIG thank you for the wonderful photos & your great comments! Hope you're doing well and that the weather in Berlin is just as nice as here today!


Hugs Lone



MarionK. 05/22/2010 14:33



Hallo liebe Simone,


endlich habe ich es geschafft deine Fotos der letzten Tage anzuschauen. Die T-Shirt-Fotos von Knut sind einfach nur klasse ! Danke :)


Knuddelgrüße


 



Inge aus Cph 05/21/2010 22:00



Liebe Simone


Schöne Bilder. Oh, das Wôlfchen ist so süss.


Ich hoffe, dass es gut geht und wünsche frohe Pfingsten.


Viele Grüsse Inge



GiselaH 05/21/2010 20:05



Hallo Simone,


 


heute fand ich deine Fotos von den 3 Eisbärdamen ganz besonders schön. Aber natürlich war das winzige Wölfchen das absolute Highlight des Tages :).


Zur Abrundung gab es dann noch einen völlig enspannten Knut.


Vielen Dank für die schönen Bilder!


 


GiselaH



criblo 05/21/2010 00:51



Hallo liebe Simone


Ist ja toll, dass Du den Wolfsnachwuchs gleich ins Bild bekommen hast.


Die drei Damen sind aber auch wieder in Hochform beim Baden und Zweigepflücken.


Herr Knut läßt es dafür eher ruhig angehen - Danke für die interessanten Fotos und das Video.


Ich wünsche dir ein erholsames verlängertes Wochenende.


Herzliche Grüsse


Chris