Knut und Gianna 21.02.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern


Februar-2010 8961Knut zog es vor heute Morgen noch ein bisle zu ruhen :-) Gianna lief ihre Runden :.-)
Februar-2010 9045es dauerte ziemlich lange bis Knut endlich wach war :-)
Februar-2010 9111Spatzen lieben auch Action :-)
Februar-2010 9135Gianna nahm dann ein Bad  und spielte mit dem Schlauch :-)
Februar-2010 9176einfach mal abtauchen :-)
Februar-2010 9196Gianna hatte ihre wilden fünf Minuten und Knut guckte lieber aus der Entfernung zu :.-)
Februar-2010 9244drehen im stehen kein Problem für Gianna :-)
Februar-2010 9273endlich wurde gerauft, getobt und gespielt :-)
Februar-2010 9346beide Bären haben eine ziemlich große Klappe :-)
Februar-2010 9472kuschel-rauf-spiel :-)
Februar-2010 9604Minihörnchen war auch wach und ist wirklich süß  :-)
Februar-2010 9640Knuti wartet aufs Futter :-)
Februar-2010 9655es gab wieder eine Menge Leckereien :-)
Februar-2010 9788der Blick zu Gianna :-)
Februar-2010 9739endlich kam Madame :-)
Februar-2010 9795und schwupps sprang sie runter zu Knut und rannte wieder rauf :-)
Februar-2010 9824Knut überlegte wieder viel zu viel und fand keinen Weg nach oben :-) Aufeinmal ging er dann doch ganz einfach und schnell nach oben :-) Vielleicht auch so eine Art Showeinlage :-)
Februar-2010 9871dann wollte Knut ruhen und ich wollte auch endlich nach Hause :-) Irgendwie habe ich es heute geschafft fast gar nicht das Knut Gehege zu verlassen :-) Hab ja gestern ein paar andere Tiere besucht :-)
Fotos von heute :-)

noch ein Video von heute. Da das Gequatsche zum Teil nicht zu ertragen ist (schade es wäre so schön mit dem Vogelgezwitscher) und ich bei eigener Musik immer Abmahnungen kriege nehme ich einfach Audioswap von youtube. Leider kann ich mir die Lieder vorher nicht anhören, also lasse ich mich überraschen was dabei raus kommt :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Christina M. 02/22/2010 21:57


Die Musik klingt ja nett vom Video! Ich hatte auch schon mal nachgedacht Audioswap zu probieren, aber weil da was stand von wegen es könnte Werbung eingeblendet werden hatte ich es erst mal
gelassen. Wenn Du den Titel aussuchst, kannst Du rechts oben aber irgendwas mit "Vorschau auf fertiges Video" oder so sehen, dann hörst Du die Musik!

Das war echt ein klasse Sonntag gestern!

LG

Christina


GiselaH 02/22/2010 19:40


Libe Simone,

heute habe ich mir nun das zweite Video und die schönen Fotos angesehen. Nach einem stressigen Arbeitstag war das genau das richtige Entspannungsprogramm :).
Ganz lieben Dank dafür.

viele Grüße
GiselaH


Inge aus Cph 02/21/2010 22:01


Liebe Simone
Gute neue Woche.
Die Bilder und das Video sind schön. Knuti und Gianna haben die Zähne geputzt.
Das Nasshörnchen ist so süss. Ich sah es auch an Zoo Berlins Homepage.
Viele Grüsse Inge


GiselaH 02/21/2010 19:25


Liebe Simone,

vielen Dank für dieses schöne Video der beiden Bären. Es macht einen Riesenspaß, die beiden beim Raufen, Spielen oder Schmusen beobachten zu können.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche

GiselaH