Knut und Gianna 21.03.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Marz-2010 2102so wurden wir heute morgen um 9 Uhr begrüßt :-) Gianna war im Wasser und Knut guckte was Gianna so machte :-)
Marz-2010 2166Knut und Gianna teilten sich eine Ochsenschwanz, mal hatte Knut ihn und mal Gianna :-) Gianna schmiss ihn schließlich ins Wasser :-) Sie wollten dann wohl wie Bumi auch Honig von den Baumstämmen lecken :-)
Marz-2010 2174dann ging Knut ins Wasser :-)
ich will toben :-)
es folgte jede Menge Wasserspass :-)
was fuer ein Baerenspass :-)
immer wieder spielten die Bären unter Wasser miteinander :-)
Marz-2010 2309Gianna bekam dann ihre fünf Minuten und sprang wie eine Wilde immer wieder ins Wasser :-) kaum war sie im Wasser war sie auch schon wieder draußen und sprang erneut ins Wasser :-)
Marz-2010 2312 dieses Mädel macht einfach immer eine gute Figur :-)
Marz-2010 2402Knut spielte dann mit einem Ballfetzen. es war so niedlich erst zeigte er den Fetzen an der Scheibe dann ging er raus und warf ihn :.-) Beim ersten Mal flog er nur hoch und nicht weit, aber beim zweiten mal landete er bei den Zuschauern :-) Leider wurde der Fetzen nicht zu Knut sondern in die andere Ecke geworfen :-) Das sind nicht Knutis Regeln, er hörte sofort auf mit spielen und lief mit Gianna im Kreis :-) Gut für uns, wir konnten endlich Pause in der Waldschänke machen :-)
Marz-2010 2428Zeit für einen kleinen Rundgang
Marz-2010 2431BaoBao war noch am futtern :-)
Marz-2010 2464der Ozelot Nachwuchs rannte durchs Aussengehege und hatte sichtlich Spass :-)
Marz-2010 2470der Jaguarnachwuchs liebt schaukeln :-)
Marz-2010 2481
Marz-2010 2491der Otter genoss den Sonntagsbraten :-)
Marz-2010 2559endlich gab es was zum futtern für den hungrigen Knut :-)
Marz-2010 2603Knut blieb nach der Füterung im Wasser und versuchte Gianna auch ins Wasser zulocken :-)
Marz-2010 2628es gab Regenschauer ohne Ende und es war ziemlich voll bei Knut :-) Irgendwie war es eine superlustige Stimmung :-)
Marz-2010 2660gegen 15:30 Uhr hatten Knut und Gianna ein einsehen, Gianna lag und Knut lief für mich die Chance schnell zu verschwinden :-)

ein toller Regentag im Zoo

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 03/21/2010 21:47


Hallo Simone,

schade, dass in Berlin auch der Sonntag verregnet war.
Deine Fotogeschichte ist wieder sehr unterhaltsam und es hat einen Riesenspaß gemacht, alles zu lesen und anzuschauen. Vielen Dank fü die vielen tollen Bilder der beiden Eisbären. Auch über die
Fotos der anderen Tiere habe ich mich wieder sehr gefreut. Ich fand besonders den Otter mit seinem Sonntagsbraten sehr schön.

viele Grüße nach Berlin
GiselaH


criblo 03/21/2010 20:50


Liebe Simone

Giannas Sprünge in dem Video sind ja atemberaubend!
Es freut mich, dass ihr trotz Regen Spaß hattet - es waren ja heute auch viele Gäste da. Bei den Fotos finde ich das Bild mit dem Ele auf zwei Beinen beeindruckend. Es sind wieder viele tolle
Schnappschüsse dabei.
 Ich wünsche dir eine gute Woche ohne Stress.

Herzliche Grüsse
Chris