Knut 22.03.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

wenn ich jetzt laenger draussen bleiben muss :-)16:40 Uhr Knut ist noch draussen und wach :-)
zumindest heute sind sie auf meiner Anlage sicher :-)viel passierte nicht, Knut war ganz entspannt :-)
sei still Ente, ich bin muede im Land der Bärenträume :-)

heute gibt es Fisch :-)bei den Ottern gab es heute Fisch :-)
ab in die Erde :-)
ich dachte schon es kommt gar keiner mehrDas war so schön :-) Ich sah Knut ja schon von weiten auf seinen Sandhaufen gehen und beeilte mich auch dorthin zu kommen :-) Knut guckte sehr aufmerksam und setzte sich an die Kante :-) Eine kurze Zeit stand ich allein Aug in Aug mit Knut, uih uih uih was für ein toller Bär :-)
nach und nach kamen immer mehr Leute und Knut hatte mit seinen Blicken ganz schnell ein paar Fans mehr :-)
da kannst du mich noch ein bisle bewundernLars läßt grüssen, oder?
wenn ich schon so schoen draussen liegeein entspannter Knut der einfach nur beobachtete :-)
ich bin ein sauberer Baernach einer Weile wechselte er die Stellung :-)
einfach die Menschen zu beeindrucken :-)aber er thronte immer noch :-)
und den Abend verbringe ich natuerlich mit ihr :-)Die Höhle war längst offen, aber Knut zog es wohl vor nach dem Abendessen draussen zu sein :-)
schnell noch ein bisle buddelnein bisle buddeln, aber ohne sich viel zu bewegen :-)
um kurz nach 18 Uhr verschwand Knut in die Höhle :-) Es war also keine Action am Gehege, aber es war einfach nur klasse Knut so ruhig und gelassen zusehen :-)

Fotos von heute

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

criblo 03/23/2010 21:57


Hallo Simone

Ich bin gar nicht mehr gewöhnt, unter der Woche Fotos bei dir zu finden.
Die Abendstimmung hat was Besonderes, gell. Und wenn man dann noch allein am Gehege sein darf...

Liebe Grüsse
Chris


Christina M. 03/22/2010 21:08


Liebe Simone, ach was für schöne Bilder! Alleine mit dem Bärchen zu sein hast Du Dir auch wirklich verdient nach so vielen "knutlosen" Wochentagen! Das war bestimmt schöööön!

LG

Christina