Knut und Gianna 22.06.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

vielleicht wuerde ich dir sogar erlauben dich zu mir zulegen

  Gianna war auch heute Nachmittag wieder sehr unruhig :-( Sie rannte über die Anlage und sprang immer wieder für kurze Zeit ins Wasser. Knut hatte die Ruhe weg und guckt nur :-) Wenn Gianna zu dicht kam, gab es aber Knutis Tapir Lippe :-)

Ach Knuti, kann ich nicht ist alles so aufregend

  Madame ist wie am Anfang als sie neu auf der Anlage war, ich hoffe sie gewöhnt sich schnell und wird wieder ruhiger :-)

die sind ganz harmlos :-)

  ruhig und Knut :-)

:-)

  ab und zu hörte man es brüllen, irgendwie müssen sich Jürgen und Sutra wohl wieder zusammenraufen :-)

ihr seid ja auch entspannt wenn ihr mich seht :-)

  kleiner/großer Superposer :-)

na gut dann schwimme ich halt alleine weiter

  Knut ging um 17:30 Uhr ins Wasser, Gianna kam auch kurz rein aber dann war schon Abendbrotzeit.

muss mir unbedingt einen Plan machen :-)

  Knut spielte dann mit einer Kokosnuss :-)

hme vielleicht finde ich noch was was schmeckt :-)

  dann wurde angefangen sie zu erlegen :-)

wer ruft da, bin noch nicht fertig mit essen :-) bye bye

  Knut ging dann direkt vom Wasser ins die Höhle :-) er war kaum drinnen kam Herr Klöß mit einer Gruppe. Er rief lautstark nach Knut, der strecke kurz den Kopf mit einer Möhre raus und verschwand wieder. auch beim zweiten Rufen gab es nur einen kurzen Blick :-)

baeh, ich bin draussen aber den Ochsenschwanz verstecke ich :-)

  20 Minuten später kam Knut wieder raus :-)

guckt mal, sieht der nicht toll aus?

  den Ochsenschwanz brachte er mit :-)

so heute gibt es eine kleine schleck show fuer euch

  Knuti stellte sich immer wieder hin um genussvoll an den Tatzen zu lecken :-)

geniiiieeeesssssss

  es war so niedlich, wie Knut immer wieder an den Tatzen schleckte und sich immer wieder hinstellte :-)

Tatzenkuss fuer euch :-)

  zum Abschied gab es noch einen Tatzenkuss für uns :-) Irgendwie ist im Moment ja auch Abends noch eine Menge los :-) Mein Daumen ist weiterhin für Lars gedrückt und auch ein bisle für Gianna, dass sie sich schnell an die neue Situation gewöhnt und wieder ruhiger wird :-) vielleicht färbt Knuts Ruhe ja doch noch auf sie ab :-)

  Fotos von heute :-) 


 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 06/23/2010 19:12



Hallo Simone,


oh je, ich hoffe sehr, dass für Giovanna die Welt bald wieder in Ordnung ist!


Ganz herzlichen Dank für deine tollen Bilder und die schönen Untertitel. Ich hatte viel Freude beim Lesen und Gucken. Knut mit der Kokosnuss und beim Tatzenschlecken ist einfach ein wunderbarer
Anblick.


 


viele Grüße GiselaH



Lone 06/23/2010 18:39



Liebe Simone,


vielen Dank für den Tatzenkuss und die Bilder :-)


Liebe Grüsse Lone



Inge aus Cph 06/23/2010 13:30



Liebe Simone


Schöner Bilder - wie immer.


Viele Mittsommergrüsse Inge



criblo 06/23/2010 00:22



Knuti, die Kokosnuss und der Ochsenschwanz


Feine Bilder, Simone.


Hoffen wir, dass Giovanna sich bald wieder beruhigt.


Liebe Grüsse


Chris