Knut und Gianna 23.03.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Hauptsache Gianna bleibt nett, auch wenn sie noch nicht rein darfÜberraschung für mich, es ist 16:40 Uhr und es sind beide Bären zu sehen :-) juuucchhhuuuuu:-)
HiHi, ich finds richtig das Gianna auch laenger arbeiten muss :-)Knut weiß noch nicht ob er das gut findet wenn Gianna so lange draussen ist .-)
kommt sie?der Blick zu Gianna, kommt sie oder kommt sie nicht :.-)
ich mache mal ein paar Faxen :-)Gianna sitzt noch immer im Höhleneingang Zeit für ein paar faxen :-)
ok ok es gibt auch zwei BussisGianna ging dann ganz langsam zu Knut und holte sich ein Bussi ab :-) Knut gab es nur zu gern :-)
hme Gianna ich weiss nicht :-)Gianna durfte sogar eine kurze Zeit in seiner Nähe liegen, dann stand Knut aber doch lieber auf :-)
pust, ich mache einen kleinen SandsturmKnut pustete immer wieder in die Erde und wirbelte den Sand auf :-)
und hole mir eine schwarze Nase :-)danach hatte er eine ganz schwarzes Maul :-)
ich hoere was :-)Gianna ging gegen 17 Uhr rein und Knut bezog die Warteposition vor der Höhle :-) Er ging dann um 17:30 Uhr rein und bis kurz vor 18 Uhr war er auch nicht mehr zu sehen :-)
Entspannung bei den KragenbaerenEntspannung auch bei den Kragenbären :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaH 03/24/2010 22:47


Hallo Simone,

vielen Dank für deinen Bericht und die Fotos. Das sah ja alles ganz wunderbar entspannt aus, auf der Bärenanlage. schön, dass die beiden Bären auf dich gewartet haben.
Die untergehende Sonne hinter den Bäumen sieht übrigens sehr romantisch aus.

GiselaH


criblo 03/24/2010 12:25


Hi Simone

Beide Bären noch nach der Arbeit zu sehen - wenn das nichts ist, die Sommersaison ist eröffnet! Wenn doch Knut nicht immer so scheu wäre, Gianna tut ihm ja nix...

Liebe Grüsse
Chris


Lone 03/24/2010 12:20


Thank you very much, dear Simone!