Knut und Gianna 23.06.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

0003.jpg

16:30 Uhr Knut entspannt und zufrieden :-)

0004.jpg

Gianna ist leider immer noch sehr unruhig und läuft hin und her und springt ins Wasser um gleich wieder rauszugehen :-) In der Zeit wo ich da war, gab es auch kein Zoff bei den Lippenbären aber Gianna wurde nicht ruhig  :-(

bin weg :-)Knut ist ausgeruht und geht ins Wasser :-)

00019.jpg

allerdings geht er immer wieder schnell raus wenn Gianna kommt :-(

00031.jpg

wenn Gianna nicht spielen will, flirtet Knut eben mit uns an der Glasscheibe :-)

00051.jpg

Knut vergnügte sich dann mit dem Aussiedog :-)

00062.jpg

es wurde geschleudert und drauf rumgekaut, scheint so als wenn Knut sein Loch vermisst :-)

00067.jpg

um noch kraftvoller zubeißen zu können :-)

ich kann warten :-)als Gianna rein ging, ging Knut sofort nach oben und wartete aufs Futter. Ich hab noch ein bisle gewartet aber leider kam Knut nicht mehr raus :-) Ich hoffe er knöpft sich in der Höhle mal Gianna vor und erklärt ihr das die Nachbarn ganz lieb sind und man keine Angst haben braucht :-)

 

Fotos von heute :-)

IMG_2005.JPG

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 06/24/2010 21:39



Hallo Simone,


tolle Fotos und ein schöner Bericht! Hab vielen Dank für Beides.


Hoffentlich enstpannt sich die Situation im Eisbärgehege bald. Die arme Giovanna tut mir sehr leid!


Knut an der Scheibe und beim Spiel mit dem Aussi Dog hat mir sehr gut gefallen :).


viele Grüße


GiselaH


 



Lone 06/24/2010 19:24



Dear Simone,


thank you very much for the album from yesterday :-)


/Lone



criblo 06/23/2010 23:37



Liebe Simone


Ich hoffe auch, dass es bald besser wird mit Gio.


Knut hat heute gespielt, wie in alten Zeiten,


der läßt sich nicht aus der Ruhe bringen!


Herzliche Grüsse


Chris