Knut und Gianna 24.04.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

April-2010 9470

morgens um 9:30 war yoga angesagt :-)

April-2010 9479

ganz schön gelenkig :-)

April-2010 9524

zwei tolle Bären :-)

April-2010 9530

zu viel Nähe war dann auch nicht gut und Knut guckte sich das erst ein bisle im sitzen an und ging dann :-)

April-2010 9548

Fütterung der Großen :-)

April-2010 9580

was für ein Blick :-)

April-2010 9594

das war so niedlich, Knuti ging soweit zurück bis er auf den Rücken plumste vor Giannas Tatzen plumste :-)

April-2010 9611

Warten auf die Fütterung :-)

April-2010 9627

Croissant schmeckt immer :-)

April-2010 9707

nach der Fütterung gab es feine Wasserspiele, die gibt es aber auf Video :-)

April-2010 9742

als Gianna nicht mehr spielen wollte, gab es eine kleine Knutischubbershow :-)

April-2010 9763dann wurde wieder ausgiebig am make-up gearbeitet :-)

April-2010 9771

ab und zu gab es noch ein paar Bussi :-)

April-2010 9773

Knut lief ein bisle und Gianna haengt ab :-) die Chance nutzte ich zum verschwinden :-)


Fotos von heute Teil 1 :-)


Fotos von heute Teil 2 :-) die letzen 9 Fotos:-)

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

criblo 04/25/2010 23:29



hallo simone


vielen dank für schönes, langes video und fotos, hab ich gestern übersehen.


liebe grüsse


chris



GiselaH 04/24/2010 22:42



Hallo Simone,


danke für die klasse Fotos und die unterhaltsamen Kommentare. Das ist genau das Richtige vorm Schlafengehen.


Das Video von den beiden im Wasser raufenden Bären ist wunderschön. Ganz besonders freute es mich, dass es noch ein weiteres Video geben wird.


Ich finde es immer noch sehr faszinierend, auf welch´ unterschiedliche Weise die beiden Bären das Wasser verlassen und den Felsen hinaufspringen bzw. -klettern.


viele Grüße


GiselaH



MarionK. 04/24/2010 21:10



Oh nee, das zweite Foto ist ja obergenial !!!!


ich freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Zoobesuch !!


Die letzte Woche war einfach nur fein, fein.


Knuddelgrüße


MarionK



Lone 04/24/2010 20:08



Liebe Simone,


I wonder if one must have such black paws when doing yoga :-) I really loved your album and your sweet/funny comments (you have such a great fantasy!!) and the video was sooooo nice to see, too!
Thanks, dear Simone, and hope  you're feeling okay!


Liebe Grüsse Lone