Knut und Gianna 27.05.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Schlaraffenland :-)

Knut ruht :-)

genau bei Knut liegen waere klasse :-)

ach was, hab es mir anders ueberlegt :-) HiHi

nuesse liegen hier auch noch rum :-)

waehrend Juergen lecker Huehnchen isst

da koennt ihr auch mal fuer Unterschriften sammeln

leider ist er jetzt nicht hier, kann ihn nicht finden :-)

jetzt aber ab in die Kuhle

bye bye :-)

zwei entspannte "kleine" Bären und die Mädesl auf der kleinen Anlage :-)


Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

criblo 05/29/2010 01:18



Ich glaube Knut schmecken Kaltblüter nicht, der Schildkröte hat er doch auch nichts getan. Vögel oder Ratten haben da schlechtere Karten. Grüsse Chris



Ludmila 05/28/2010 22:22



Hallo Simone!


Danke für die Bilder ind die witzigen Kommentare. Vielleicht dieser Frosch ist eine verzauberte Prinzessin für Knut? Sag ihm bitte, er soll den Frosch küssen.


Liebe Grüsse


Ludmila



GiselaH 05/28/2010 19:37



Hallo Simone,


danke für die schönen Fotos. Deine Untertiel waren heute wieder ganz besonders schön :).


 


viele Grüße


GiselaH



MarionK. 05/28/2010 17:18



Oh wie schön, die Großen auf der kleinen Anlage :) Da bin ich ja glatt neidisch, grins*........ danke für diese Fotos !!!


Knuddelgrüße


Marion