Knut und Gianna 28.05.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi und ich warte auf Gianna :-)

 14.30 Uhr Knut wartet im Wasser auf Gianna, die hatte aber so gar keine Lust auf Wasserspiele :-)

dankeschoen Gianna

zwei Enten änderten Giannas Meinung und schwupps war sie drinnen :-) den Enten ist nichts passiert, die waren schneller :-) Knut guckte immer wieder nach Gianna und wedelte mit den Tatzen. es sah so lustig aus, als wenn er ständig winkte :-)

ich bin auch ganz lieb zu dir Knut :-)

  was für schöne Blicke :-)

natuerlich ganz langsam :-)

  knut widerstand Gianna nicht lange und ging ins Wasser :-) allerdings hatte er wohl auch keine Lust auf Wasserspiele:-)

jiiipiiieeeeee

er wartete stehend im pool auf Gianna und die kam natürlich sofort zum raufen und rangeln :-) Knuti scheuchte Gianna 2 x zurück ins Wasser :-)

tja meine schoene Geburtstagskerze hat madame geschafft :-)

während Gianna alleine im Wasser tobte, nahm Knut sich Zeit für ein paar Massagen und ein bisle Fanpflege :-)

kurze Ruhepause :-)

  :-)

jippiiieeeee  ja ja die verrückten 5 Minuten :-)

Haltungsnoten 1, oder?

 Gianna bespielte und balancierte das Aussidog und sprang immer wieder ins Wasser :-)

Hi Gianna, bist du fertig mit toben?

  als Gianna sich mal kurz im Gras wälzte unterbrach Knut sogar seine Laufrunden :-)

kann ich ja auch ruhen :-)

 der, "was hat madame denn schon wieder vor Blick" :-)

bussi :-)

 Gianna machte ein paar Versuche sich Knut zu nähern :-) Knut hatte aber keine Lust auf Gesellschaft

ich muss es beschuetzen :-)Gianna rettete noch mal kurz das Aussidog vor dem Regen, legte sich dann aber auch hin :-)

gute Nacht :-) bye bye

  um 16:30 ruhten dann beide Bären :-)

 

 mehr Fotos :-)

 

und noch ein bisle Gianna in bewegten Bildern :-.)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaH 05/30/2010 20:07



Hallo Simone,


klasse Fotos und eine nette Story :). Vielen Dank dafür.


Jetzt kommen die Fotos von heute dran!


GiselaH


 



Ludmila 05/29/2010 21:03



Hallo Simone!


Du hast die wunderschöne Bilder gemacht.


Liebe Grüsse


Ludmila



Lone 05/29/2010 20:46



Liebe Simone,


es ist total süsse Bilder -- vielen, vielen Dank und noch schönes Wochenende!!


Liebe Grüsse Lone



criblo 05/29/2010 00:42



Liebe Simone


Das sind ja tolle Actionbilder und ein super Video!


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.


Schöne Grüsse


Chris



caren 05/28/2010 23:06



Liebe Simone,


vielen Dank für Deine herrlichen Fotos und das aufschlussreiche Video. So kenne ich unsere Giovanna, voll in Aktion und fast unermüdlich. Der schneeweiße Knut ist eine Augenweide.


Herzliche Grüße, caren