Knut und Gianna 28.05.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi und ich warte auf Gianna :-)

 14.30 Uhr Knut wartet im Wasser auf Gianna, die hatte aber so gar keine Lust auf Wasserspiele :-)

dankeschoen Gianna

zwei Enten änderten Giannas Meinung und schwupps war sie drinnen :-) den Enten ist nichts passiert, die waren schneller :-) Knut guckte immer wieder nach Gianna und wedelte mit den Tatzen. es sah so lustig aus, als wenn er ständig winkte :-)

ich bin auch ganz lieb zu dir Knut :-)

  was für schöne Blicke :-)

natuerlich ganz langsam :-)

  knut widerstand Gianna nicht lange und ging ins Wasser :-) allerdings hatte er wohl auch keine Lust auf Wasserspiele:-)

jiiipiiieeeeee

er wartete stehend im pool auf Gianna und die kam natürlich sofort zum raufen und rangeln :-) Knuti scheuchte Gianna 2 x zurück ins Wasser :-)

tja meine schoene Geburtstagskerze hat madame geschafft :-)

während Gianna alleine im Wasser tobte, nahm Knut sich Zeit für ein paar Massagen und ein bisle Fanpflege :-)

kurze Ruhepause :-)

  :-)

jippiiieeeee  ja ja die verrückten 5 Minuten :-)

Haltungsnoten 1, oder?

 Gianna bespielte und balancierte das Aussidog und sprang immer wieder ins Wasser :-)

Hi Gianna, bist du fertig mit toben?

  als Gianna sich mal kurz im Gras wälzte unterbrach Knut sogar seine Laufrunden :-)

kann ich ja auch ruhen :-)

 der, "was hat madame denn schon wieder vor Blick" :-)

bussi :-)

 Gianna machte ein paar Versuche sich Knut zu nähern :-) Knut hatte aber keine Lust auf Gesellschaft

ich muss es beschuetzen :-)Gianna rettete noch mal kurz das Aussidog vor dem Regen, legte sich dann aber auch hin :-)

gute Nacht :-) bye bye

  um 16:30 ruhten dann beide Bären :-)

 

 mehr Fotos :-)

 

und noch ein bisle Gianna in bewegten Bildern :-.)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> <br /> Hallo Simone,<br /> <br /> <br /> klasse Fotos und eine nette Story :). Vielen Dank dafür.<br /> <br /> <br /> Jetzt kommen die Fotos von heute dran!<br /> <br /> <br /> GiselaH<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hallo Simone!<br /> <br /> <br /> Du hast die wunderschöne Bilder gemacht.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Ludmila<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> es ist total süsse Bilder -- vielen, vielen Dank und noch schönes Wochenende!!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse Lone<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Das sind ja tolle Actionbilder und ein super Video!<br /> <br /> <br /> Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Schöne Grüsse<br /> <br /> <br /> Chris<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für Deine herrlichen Fotos und das aufschlussreiche Video. So kenne ich unsere Giovanna, voll in Aktion und fast unermüdlich. Der schneeweiße Knut ist eine Augenweide.<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüße, caren<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten