Knut und Gianna 29.04.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi guten Morgen :-)morgens um 9 Uhr Knut ruht und Gianna läuft :-)

da gibt es jede Menge Bauarbeiter zu leiten :-)Knut hatte dann aber einen harten Job, er mußte ein paar Arbeiter überwachen :-)

natuerlich gruesse ich euch alle :-)na so viel Arbeit gönnte sich Knut erst mal eine Pause und legte ein bisle make-up auf :-)

tolle Sprungtechnik :-)Gianna machte ein bisle Frühsport im Wasser :-)

kannst ja auch ganz lieb sein :-)da mußte Knut natürlich gucken und schnell ein paar Bussis abstauben :-)

Siddy komm zu uns wir haben tolles Spielzeug im Wassergraben :-)nachdem Knut wieder schlief guckte Gianna immer wieder nach Siddy :-)

da kommt selbst Knut nicht mit :-)die eine tolle Wassershow hinlegte, gab es zur Entspannung danach Bärenyoga :-)

alle Baeren schlafen :-) bye bye um 12 Uhr schliefen alle :-)

 

Fotos vom 29.04.2010

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 05/03/2010 21:37



Liebe Simone


Schöne Bilder. Gute neue Woche.


Viele Grüsse Inge



criblo 05/02/2010 21:42



Liebe Simone


Mit etwas Verspätung bin ich nun dazu gekommen dein Album vom Donnerstag anzuschauen - das war ja eine ereinissreiche Zoowoche für euch!


Komm gut in die neue Woche.


Schöne Grüsse


Chris



Peter 05/01/2010 08:37



Hallo Simone.


Da muß die Kamera ja wieder geglüht haben.


Sind wieder schöne Bilder rausgekommen die ich mir gerne angucke, die Kamera nun ein Wochenende Zeit hat um sich abzukühlen.


Schönes Wochenende und einen schönen ersten Mai für dich und alle Knutianer.


Gruß Peter



GiselaH 04/30/2010 20:25



Hallo Simone,


vielen Dank für die heutigen Bären- und Elefantenfotos. Oh, das kleine Schweinchen will ich auch nicht vergessen . Wie
immer hat es viel Spaß gemacht, zu gucken und zu lesen.


viele Grüße


GiselaH