Knut und Gianna

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich leg mich wieder hin :-)es war schlafen angesagt bei Knut :-)

mannooooo nicht schon wieder putzendas Alternativprogramm waren die munteren Wolfskinder :-)

egal wann man da war, irgendwas war immer los im Kinderzimmer :-)

na gut so liegt es sich auch gut :-)auch beim schlafen sind sie so niedlich :-)

madame ist toll :-)

hme da fehlen ein paar ZentimeterSiddy überlegt an die Blätrter zu kommen :-)

bleib ruhig liegen :-)das war so niedlich :-) Gianna guckte erst den schlafenden Knut zu, der als er dann aufwachte ganz ruhig zurück guckte :-) ein paar Minuten hielt er aus, dann wollte er doch lieber alleine weiterschlafen :-)

:-)

Fladenbrot ist schwer zu fangen :-)zur Fütterung war Knut fit :-)

baeh manchmal bin ich schneller :-)wo bleibt Gianna?

ich springe zu dir, Achtung Kopf einziehen :-)immer ruff auf Knuti :-)

dann will ich aber raus aus dem Wasserein bisle Wasserspass :-)

brauche Trost, Madame hat keine Lust mit mir zu spielenGianna hatte schon bald keine Lust mehr, also mußte Knut mit uns vorlieb nehmen *fg*

und noch ein bisle Deko :-)ein bisle gaertnern :-)

jaaeeeehhhhhhhOrdnung muss sein und zu lange Äste gehen gar nicht :-)

baeh Madame komm sofort wieder zurueck :-):-)

 

gegen 15 Uhr legte Knut sich dann wieder hin, war ja auch sehr anstrengend  von 9 Uhr bis 13 Uhr fast nur geschlafen :-)


Fotos

 

und noch ein kleines Video

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 06/01/2010 21:11



Hallo Simone,


 


ich komme schon wieder mal nicht hinterher mit dem Fotos anschauen.


Aber heute habe ich mir endlich Zeit für eine schönen Bilder vom Sonntag genommen.


Vielen Dank dafür. Knut sollte mal nicht zuuu viel schlafen, denn die Wölfe sind wirklich ein großartiges Alternativprogramm. Die Miniwölfe sind einfach nur niedlich. Sie sind so winzig und doch schon sehr unternehmungslustig und selbstbewusst. Knut, Giovanna und die anderen Bären waren selbstverständlich auch
sehr schön anzusehen.


Viele Grüße


GiselaH


 


 



Inge aus Cph 05/31/2010 19:15



Liebe Simone


Tolle Bären und süsse Wölfcen. Wie immer wunderbare Zoo-fotos und auch das Video ist gut.


Viele Grüsse Inge



criblo 05/31/2010 18:26



Liebe Simone


Mit einem Tag Verspätung komme ich dazu die Sonntagsbilder anzusehen.


Besonders reizend finde ich wieder die kleinen Wölfchen.


Aber auch die Bären haben ja noch "Programm" geboten.


Komm gut durch die kurze Woche.


Schöne Grüsse


Chris