Knut und Gianna 21.11.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 Der Morgen war ruhig :-) Knut wollte sich ein bisle ausruhen und Gianna lief ein bisle hin und her :-)
auf einmal war Gianna im Wasser, aber nur kurz und Knut beachtet hat sie auch nicht :-) obwohl er schon versucht hat ihre Aufmerksamkeit zu kriegen :-)
BaoBao wartete aufs Futter, es gab aber erst heute Nachmittag was :-8
Der Jaguar Nachwuchs war munter und tollte umher :-)
Beide Bären ruhten sich aus :-) Gianna ging erst kurz vor 14 Uhr rein :-)
Knut ging vorher einfach schwimmen und verpasste fast die Fütterung
aber auf das Service Personal ist verlass :-) Natürlich wurde Knut gerufen und schwupps wurde gefuttert :-)
nach der Fütterung blieb Knut im Wasser und die Busselei ging los :-) es ist einfach aufregend und wunderschön bei den beiden Teenies :-)

mehr Fotos von einem tollen Tag bei Knut und Gianna :-)


Der Service wird schlechter :-( ich schaffe es leider nicht die Fotos noch hochzuladen, aber ein kleines Video könnt ihr ja schon vorab gucken :-) Knut jagt Gianna und ein bisle Nase an Nase und Schnauze an Schnauze :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 11/23/2009 19:40


Liebe Simone,

heute habe ich keinen besonders guten Abend und da tut es richtig gut, sich Deine liebevoll gemachte Fotostory anzuschauen.
Die Fotos der beiden Eisbären sind ja das Highlight eines jeden Tages. Im Licht der Herbstsonne sehen Knut und Giovanna ganz besonder hüsch aus.
Aber auch die Bilder der anderen Tiere sind wunderschön.

Viele Grüße und eine gute Woche
GiselaH


Patricia Roberts 11/22/2009 18:08


Dear Simone, Don't worry. We all like and appreciate this "bad service". I even would say "Please more of this". No no, now all serious, I adored the video and today, i had the time to watch
the photos. And of course, we all understand that sometimes time is failing. Kind regards, Patricia


Inge aus Cph 11/21/2009 23:37


Liebe Simone
Das Video ist so süss. Vielen Dank und auch vielen Dank für deine Mühe.
Schönen Sonntag.
Viele Grüsse aus Kopenhagen
an Peter, deine Mutter und dich
Inge


GiselaH 11/21/2009 20:20


Liebe Simone,

das Video war sehr schön und ich freue mich, dass Du es trotz Zeitmangels noch schnell eingestellt hast. Ich zolle euch Fototanten sowieso höchsten Respekt dafür, dass ihr eure Fotos so schnell ins
Netz stellt und sie oft noch mit liebevollen Kommentaren verseht. Das kostet nämlich eine  ganze Menge Zeit!

viele Grüße und einen schönen Sonntag
GiselaH


Lone 11/21/2009 20:06


Liebe Simone,

first of all we can't expect any service at all - and even if service was decreasing, I'd still be more than thankful for your photos & videos! But service is perfect as EVER, thanks so much
for yesterday's photos and today's video! Also for your e-mail, will write soon!

Liebe Grüsse Lone