Knut und seine Mädels 07.11.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Katjuscha :-)

  Katjuscha morgens um 09.30 Uhr

Nancy und Tosca = Dreamteam :-)

  Nancy und Tosca

ein bisle strecken und recken :-)

  Knut ruhte und poste auf seiner Ecke :-)

ich muss den Leuten ja zeigen, dass es mir gut geht :-)

  wunderschöner Bär :-)

HiHi :-) ich winke mal eine Runde

lässiges winken fürs Publikum :-)

aber es ist noch gar kein Service in Sicht

  heute stand Knut schon vor der Fütterung :-) er konnte es wohl kaum abwarten :-)

wenn es keine Fuetterung gibt kann ich ja noch ein bisle posen :-)

  auch Futter muss man sich verdienen, es war noch kein Service in Sicht und Knut poste und unterhielt das Publikum :-)

  endlich gab es was zu futtern, es gab jede Menge Fleisch und Fisch

Tosca darf gerne zugucken :-)

  heute gab es Lachs satt für die Bären, es haben mehrere Leute gleichzeitig geliefert :-) Jeder bekam 2 Lachse, ausser Tosca die nur einen futterte und dann Knut   zuguckte  :-) Knut liess sich gar nicht stören, er schnufte noch nicht mal in Toscas Richtung :-) Tja er ist sich wohl sicher Tosca klaut ihm seine Lachse nicht :-) Ich sage es ja immer Knut hat seine Mädels im Griff :-)

 

  Devi

Otterdusche

  Otterdusche :-)

  BaoBao liess es sich auch noch schmecken :-)

hier wird gejagt :-)

bei den Wölfen war mächtig was los :-)

 

Plutine

  Plutine

Pluto isst alle Fische vom Schwanz aus :-)

schmeckt gut :-) 

und alle Hoehlen kontrollieren :-)

  nach dem die Mädels drinnen waren kontrollierte Knut erst mal alle Höhlen :-)

puuhhhhh schwierige Entscheidung

  dann wurde wieder überlegt, ob es sich lohnt ins Wasser zu gehen :-)

Lachs Nummer 3 fuer Knuti :-)

  nach einer Weile ging Knut dann doch ins Wasser und fand Lachs Nummer 3. Knut versuchte auch die Insel zu kommen, klappte nicht gleich also zeigte er den Lachs kurz vor der Scheibe und ging dann zu seinem Essfelsen :-)

und an meinem Esstisch wird gegessen :-)

  an alter Stelle wurde der Lachs gefuttert :-) danach ging Knut gleich zur Höhle die aber noch zu war :-)

weil ich 3 Lachse hatte und Tosca nur 1

  also wartete er auf dem Felsen :-) um 16.30 UHr bin ich dann gegangen :-)Viel war heute nicht los, aber ich glaube die Bären waren einfach zu satt :-) Irgendwie spinnt youtube heute, mein Video lädt einfach nicht hoch ich stelle es später rein :-)

 

  Fotos von heute :-) 

 

und noch ein paar bewegte Bilder :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

heidi z 11/11/2010 15:56



Liebe Simone,


ich bin hin und weg von dem Knut-Porträt mit demTtitel "wunderschöner Bär!" Ein wirklich einmalig schönes Bild von Knut, er ist einfach umwerfend schön! Auch die Porträts des Wolfes und von
Plutine finde ich super Klasse!!


Dieses Album ist ein richtiger Augenschmaus und ich danke Dir ganz herlich dafür!


 


Liebe Grüße


Heidi aus Erlangen


 


 


 



Inge aus Cph 11/08/2010 22:17



Liebe Simone


Tolle Bilder und Kommentare. Ich habe auch die anderen Tieren zu sehen genossen. Und nun ist Dewi 2 Jahre alt.


Gute neue Woche.


Viele Grüsse Inge 



GiselaH 11/08/2010 19:31



Liebe Simone,


nach einem langen Arbeitstag habe ich heute als erstes deine Fotos angeschaut. Dieses Album ist ganz besonders schön geworden. Nicht nur Knut und die 3 Bärinnen, auch viele andere liebgewonnene
Tiere hast du ganz wunderbar in deinen Fotos festgehalten. Die witzigen Bildunterschriften machen deine Bilder zu einer fröhlichen Fotogeschichte.


Ganz herzlichen Dank dafür.


Das Video schaue ich mich später an.


Gisela



Heidi 11/08/2010 15:15



Liebe Simone,


recht herzlichen Dank für die vielen klasse Fotos und das super schöne Video von der Knutmaus und seinen Mädels und den anderen tierischen Mitbewohnern. Darüber  habe ich mich sehr gefreut.


 


Liebe Grüße nach Berlin


Heidi aus Konstanz



chris 11/08/2010 14:22



Liebe Simone


Ganz tolle Fotos - so entspannt hat man Knut lange nicht gesehen.


Freut mich, dass alle Bären Lachs satt bekommen haben.


Auch die anderen Tiere machen einen munteren Eindruck.


Danke für das Video und liebe Grüsse aus dem Südwesten!


Deine Chris