Knut und seine Mädels 08.10.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Blickkontakt ist immer wichtig :-)

14:45 Uhr Nancy und Tosca auf dem Felsen, Katjuscha davor und Knut auf seiner Besucherritze :-)

und ab und zu mal aufstehen und brummen wenn eine zu nahe kommt schadet auch nichts :-)

  wenn Katjuscha zu nahe kam, brummte Knut laut und deutlich :-) Katjuscha kam dann auch nicht näher :-)

soooooooo mal nach den Maedels gucken :-)

  ab und an guckte Knut auch nach den Mädels:-)

hey Nancy und Tosca darf ich zu euch kommen?

  Katjuscha durfte mit kuscheln :-)

eine Runde Gruppenkuscheln :-)

  die Mädels sind einfach wahnsinnig toll :-)

hey Knut willst du auch mit uns kuscheln?

  Knut ging dann in Richtung Höhle und alle drei Mädels gingen auf ihn zu :-)

eeehhhhmmmmmm Maedels wie nah wollt ihr denn noch kommen

  King Knut blieb einfach stehen :-) einfach wahnsinn wie mutig Knut schon ist :-)

ich will lieber spielen :-)

  ab und an kann man sich ja für seine Heldentaten noch von seinem Publikum bewundern lassen :-)

oohhhhh die Maedels sind drinnen und auf der kleinen Anlage :-)

  aufeinmal stand Knut immer wieder ziemlich lange. ich denke er hat die Mädels auf der kleine Anlage gesehen :-)

ich stehe hier noch gern ein bisle rum :-)

  sturmfreie Bude muss genutzt werden :-)

hehehe geschafft

  also schnell in eine Felskuhle gekuschelt und geruht :-)

ich warte noch ein bisle :-)

  schönster und liebster Bär :-)

puuuhhhh immer diese Entscheidungen

  seine Höhle war schon auf, aber Knut überlegte es sich ein paar mal ob er reingehen sollte :-) schleisslich bleibt er nach dem futtern drinnen

bye bye :-)

  beim zweiten klappern mit der Höhlentür ging er dann aber doch rein :-) Nicht wundern wenn manche Fotos ein komisches helles Dreieck haben, meine Kamera verweigert so langsam den Dienst :-) sie ist wohl Knutmüde :-( ich bin absolut nicht Knutmüde und hab mir heute gleich eine neue Kamera geholt. War im übrigen lustig bei Saturn, die "mussten" sich erst mal ein paar Knutfotos angucken um die Fehler auf den Bildern zu analysieren :-) Sie dachten es wären Bilder der letzten Wochen aber nicht Bilder der letzten zwei Stunden :-)

 

  Fotos von heute :-) 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

F. Flora 10/24/2010 14:09



Danke, Simone, für deine wunderbare Fotos!



Coralie Hahr 10/12/2010 13:17



Wunderbare Fotos! Knut und die Mädels sind übersüß und diese Fotos haben sehr lustige Augenblicken festgehaltet.



Lone 10/09/2010 17:18



Liebe Simone,


toll dass Du dieses Wochenende in Berlin bist :-) Vielen Dank für die Bilder und noch schönes Wochenende!


Liebe Grüsse Lone



chris 10/09/2010 00:34



Hallo Simone


Die drei Damen sind so einträchtig, da ist es natürlich für Knut schwer, in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Ich hoffe sehr, dass Knut sich mit der Zeit mit der Einen oder Anderen
anfreunden kann. Aber er verschafft sich immerhin Respekt, das ist schon toll. Viel Glück mit deiner neuen Kamera und ein schönes Herbstwochenende wünsche ich dir.


Liebe Grüsse


Chris



GiselaH 10/08/2010 21:24



Liebe Simone,


mir haben deine Fotos auch mit hellem Dreieck gefallen. Ohne deinen Hinweis wäre  mir das vielleicht gar nicht so richtig aufgefallen.


Die Kuschelfotos der Bärinnen sind einfach großartig. Natürlich hast du auch den schönsten aller Bären super
abgelichtet. Übrigens finde ich den Begriff "Besucherritze" sehr passend! Es braucht wohl noch ein bisschen Zeit, bis
Knut in dem Gehege wirklich zu Hause ist.


Vielen Dank übrigens auch für deine fröhlichen und witzigen Kommentare. Dass ich die sehr mag, weißt du ja sicher.


viele Grüße und ein schönes Wochenende


Gisela