Knut und seine Mädels 09.10.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi guten Morgen :-)

  Nancy und Tosca begrüßten uns vom Felsen :-)

aaaahhhhhh es ist so schoen mal auszuschlafen :-)

  Knut schlief um 9 Uhr :-)

grummel diese Knutfans sind einfach immer da :-)

  Katjuscha war in ihrer Höhle :-)

und jetzt ich :-) erst mal gucken ob ich freie Bahn hab :-)

  Zur Fütterung stand Knut dann aber auf :-) schnell noch mal einen Seitenblick zu den Mädels und es konnte losgehen mit den Leckereien :-) Ich bin immer wieder erstaunt dass die Mädels Knut in Ruhe lassen bei der Fütterung :-)

hab es :-) leider hab ich den Fisch verloren :-(

  beim hoch holen des Rosinenbrotes verlor Knut den Fisch :-) er versuchte noch beides in den Mund zu kriegen, aber leider fiel der Fisch dann ins Wasser :-) Tosca freute sich später darüber :-)

baeh wenn keiner ins Wasser geht futtere ich alles alleine :-)

  Tosca sammelte alles einwas sie finden konnte :-)

Hallo Maedels :-)

  Knut wieder ganz tapfer und mutig :-) die Mädels beeindrucken ihn so gar nicht :-) nach ein paar Minuten hatte er aber genug und rannte vorbei :-)

und ihr schubidu :-)

  Tosca und Nancy :-)

Viererbande :-)

  Viererbande :-)

puuuhhhh bin doch noch platt vom ausruhen :-)

  vom vielen ausruhen ganz platt :-)

flirt :-)

  um 13:38 Uhr war Knut dann wach und ging ins Wasser :-) erst schwimmen und dann an der Scheibe flirten :-)

also ich begeistere die Leute

 

tolle Performance, oder?

  bisle Action vor der Scheibe :-)

ich begeistere euch auch ohne Kaninchen :-)

  dann wurde sich eine Weile mit dem alten Hundeknochen beschäftigt :-)

und eigentlich will ich gar nicht so viel arbeiten

  und es wurde kräftig gegärtnert :-)

und dann baue ich mir ein weiches Bett auf der Anlage

  den Siegerkranz hat Knuti sich verdient :-)

jiiippiiieee hab den Ball wieder gefunden :-)

  Clown mit Ball :-)

ab ins Maul :-)

  den Kindern wurde der Ball immer wieder gezeigt :-)

Kinder sind toll :-)

  :-)

das Spiel heisst

  Angriff auf den Ball :-)

bin dann mal weg :-)

  die Höhle war schon eine Weile offen und man sah es Knut richtig an :-) wie er überlegte reingehen und futtern oder im Wasser bleiben? nach ein paar Runden schwimmen entschied er sich um 16:26 Uhr rein zu gehen :-) ein toller Tag bei Knut. vormittags ausgiebig ruhen und nachmittags ausgiebig spielen,. was will man mehr :-)

 

Fotos von heute :-)

 

und noch ein kleines Video, von allem etwas :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

SteffiB. 10/10/2010 18:57



Hi Simone!


dein Video und deine Fotos von Knut und den 3 Mädels sind super! Und die Kommentare erst-ich habe mich prächtig amüsiert :-)). Vielen Dank!


Liebe Grüße


Steffi 



Lone 10/10/2010 16:02



Dear Simone,


what wonderful photos and what a wonderful video! One clearly sees and feels what a wonderful day it must have been; it seems as if Knut really enjoyed the day, too! The weekends where you're in
Berlin are really the best :-) Thanks for the treats!


Hugs Lone



Ludmila 10/09/2010 22:51



Hallo Simone!


Danke für die schönen Bilder. Freu mich Knut spielend zu sehen.


Liebe Grüsse



chris 10/09/2010 22:50



Hallo Simone


Das Video ist ja so süß. Ich freue mich immer den Bären in Bewegung zu sehen.


Die Fotos sind aber auch klasse. Schön, dass Knut endlich mal wieder richtig Spaß hatte. Dir einen wunderbären Sonntag.


Liebe Grüsse


Chris