Knut und seine Mädels 10.10.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi guten Morgen :-)9:45 Uhr Knut ist am ruhen :-)

tolles Paar :-)Nancy und Tosca sind am kuscheln :-)

komm noch ein bisle naeher mit deinem Ohr :-)die beiden sind so klasse, ein richtiges Dreamteam :-)

oohhh die Maedels warten schon auf die Fuetterungdie Mädels warten schon auf die Fütterung und Knut schaut gelassen zu :-)

jetzt brauche ich nur noch warten :-)Knut suchte sich den Platz ganz aussen und wartete auf seine Fütterung

erst mal in Sicherheit bringen :-)Katjuscha mit dem Lachs, auch die anderes Mädels verspeisten den Lachs oben auf der Anlage

beeile dich, sonst kommen die Maedels wieder an :-)Knut konnte in Ruhe futtern, die Mädels waren ja mit den Lachs beschäftigt :-)

baeh die futtern noch :-Frechdachs :-)

puuuhhhh ich konnte ihn retten :-)auch Knut kriegt seinen Lachs :-)

ich haette gern so ein Lachsparfuem dann koennte ich den tollen Geruch immer riechen :-)und er konnte ihn in Ruhe futtern :-)

doppelt schoen :-)doppelte Schönheit :-)

BaoBao wartet aufs FutterBaoBao wartete auf die Fütterung :-) die Mohrrüben und den Bambus nahm er zwar an aber legte sie gleich wieder zur Seite, er wollte nur die Melone :-)

Gruppenkuscheln :-)Gruppenkuscheln :-)

MutterKindkuscheln :-)MamaKindkuscheln :-)

und ihr Maedels wagt es gar nicht mich zu stoerendie Mädels waren gar nicht zu sehen und trotzdem zog Knut eine Schnute :-)

erst die tatzen kuehlen :-)kurz vor 14 Uhr entschied Knut sich dann dafür ins Wasser zu gehen :-)

anstrengen will ich mich nicht :-)

einfach nur treiben lassen :-)er gleitete nur so durchs Wasser, ganz langsam und sehr gemütlich :-)

so ein Bad ist was feines :-)entspannter Knut :-)

gruesst mir die Nasen-und die Braunbaeren :-)

wo bleibt der Service?Die Nasis warteten schon auf die Fütterung :-)

hab ich nicht immer Lust zuSiddy wartete auch und Petzi war nicht zu sehen :-)

hab nichts anderes gefunden :-(zurück bei Knut spielte er ein bisle mit einem kleinem Zweig :-)

ok, dann gehe ich eben raus :-)bis Tosca dann ins Wasser ging :-) Knut ging zügig raus :-)

ojjeeee dieser Knut :-)Tosca :-)

erst kam Tosca und dann Nancy und Katjuscha :-)Knut fluechteteerst rannte Tosca auf Knut zu und Katjuscha und Nancy folgten ihr :-) Knut blieb kurze Zeit ruhig und flüchtete dann lieber :-) Katjuscha rannte Knut noch hinterher :-)

bleibt ja da :-)Knut hielt die Mädels mit schnuffen auf Abstand :-)

DeviDevi :-)

so suess die Kragenbaeren :-)

und beisst frech seine Mama :-)ein ruhiger und schöner Tag im Zoo :-) Ich wünsche euch allen eine schöne und streßfreie Woche :-)

 

Fotos von heute :-)

und noch ein kleines Video von Nancy und Tosca und später natürlich ein bisle Knut :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

chris 10/11/2010 21:29



Liebe Simone


Danke für deinen Rundgang durch den herbstlichen Zoo am Sonntag.


Ich hoffe Knut arangiert sich bald noch besser mit den Damen.


Und ein bißchen Spielzeug würde Herrn B. wirklich nicht weh tun.


(alle großen Tiergärten in Westdeutschland erlauben es doch auch)


Liebe Grüsse


Chris



goldammer 10/11/2010 19:36



Hallo Frühlingssternchen,


das herbstliche Video ist ganz besonders wunderschön!


Alle Bilder von Knuts Alltag zeigen augenblicklich, dass er damit klarkommt - aber auch, dass er sich langweilt. Hoffentlich hat er auch bald jemandem zum kuscheln. Ich würde so gern sehen, wie
er an einem Eisbäröhrchen lutscht


Liebe Grüße,


Goldie



Ludmila 10/10/2010 21:13



Hallo Simone!


Die Bilder sind wunderschön. Ich mag "Die doppelte Schönheit" am besten.


Liebe Grüsse



GiselaH 10/10/2010 20:48



Liebe Simone,

herzlichen Dank für die vielen wunderbaren Fotos aus dem Zoo. Ich freue mich ganz besonders, dass es heute so viele von ganz verschiedenen Tieren sind.
Tosca und Nancy beim Kuscheln sehen allerliebst aus. Die beiden Bärinnen mögen sich wirklich sehr gern. Heute war ja auch noch in anderen Gehegen das große Kuscheln angesagt :). Vielleicht ist
das schöne Herbstwetter "Schuld" daran.
Knut scheint heute einen ziemlich enspannten Sonntag verbracht zu haben. Deine Fotos von ihm sind super!
Lieben Dank auch für das schöne Video. Die schmusenden Damen und Knut in "bewegten Bildern" zu sehen, dass hat ganz besonders viel Spaß gemacht. Mit dem Vogelgezwitscher im Hintergrund könnte man
übrigens meinen, es wäre nicht Herbst sondern Frühling :).

viele Grüße
Gisela