Knut und seine Mädels 17.10.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Video Knut und Katjuscha :-) Ich fand Knut super mutig, den Ton musste ich aber weglassen*fg* zuviel Angstschreie, ein bisle Gelächter und dann ein grosses wow wie mutig der Kleene doch ist :-)

g-1450-1.jpg

Knut ruhte heute vor und nach der Fütterung :-)

g-1566.JPG

aber er hätte spielen können ( hat er auch morgens um 9 Uhr schon), denn irgendwie hatte er bisle Stoff geschmuggelt auf die Anlage :-) also habe ich Knuts Ruhen genossen :-)

g-1474.JPG

alle bereit zur Fütterung :-)

g-1694.JPG

das Highlight :-) Knut und Katjuscha gibt es auf Video. Die Fotos von heute kommen dann später oder morgen :-) Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen ruhigen Wochenanfang :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 10/18/2010 22:02



Liebe Simone


Vielen Dank für Bilder und Text. Es tut mir so leid, dass Knut nicht so froh ist Ich hoffe, dass die drei Damen ihn nicht verletzen.


Viele Grüsse Inge



Heidi 10/18/2010 14:36



Liebe Simone,


ganz lieben Dank für das aufregende Video. Ich denke, Katjuscha wollte mit Knut spielen


Auch vielen Dank für die fantastischen Fotos.


 


Mit eisbärigen Grüßen


Heidi aus Konstanz


 



Ludmila 10/17/2010 21:00



Liebe Simone!


Ich bin froh, dass Katjuschas Angriff gut endete. Knut hat nicht leicht im Moment. Ich wünsche, er wurde schneller wachsen und zunehmen.


Herzliche Grüsse



GiselaH 10/17/2010 20:45



Liebe Simone,


ich habe mir die Auseinandersetzung zwischen Knut und Katjuscha schon bei Marion angesehen und nun auch bei dir (mehrfach).


Ich glaube, Katjuscha war heute echt auf Krawall gebürstet! Es sieht so aus, als hat sie sich angeschlichen und auch ihre Attacke scheint ernst gemeint. Irgendwie bin ich froh, dass Knut ins
Wasser gefallen ist, denn so hat sich die Situation entspannt.


Natürlich hat er mir Leid getan, als er da so verklemmt aus dem Wasser gestiegen ist. Aber ich finde, er hat sich
wacker geschlagen.


viele Grüße


Gisela


 



chris 10/17/2010 20:39



Hallo Simone


Ich finde auch, dass Knut es super gemacht hat, er hat sich Katjuscha gestellt, und später Nancy und Tosca, er ist nicht weggeschwommen, sondern wieder an Land gegangen, dass ihn Kati
reingeschubst hat liegt an der engen Stelle dort, ich finde es nicht soooo tragisch.


Dir auch eine stressfreie Woche und gemütlichen Sonntagabend!


Liebe Grüsse


Chris