Knut und seine Mädels 19.11.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi :-)

  Devi war schwer beschäftigt :-)

taaaadddaaaaaaa

  sie friemelte sich ein paar Steine frei und spielte ausgiebig damit :-)

ich nehme meine Anlage auseinander

  der Stein wurde hin und her geschmissen :-)

hehehe Dr. B. steht doch auf Naturspielzeug

  in dem Moment war sie eine richtig glückliche Maus :-) Der Stein wurde bald langweilig und es musste neues Material her, Devi friemelte und kratzte was das Zeug hält um noch ein paar Brocken herauszukriegen :-) da ist noch jemand im Zoo der dringend Beschäftigungsmaterial braucht :-)

HiHi :-)

  Knut ruhte auf der hinteren Ecke :-)

jaaaaaaa sie sind drin :-)

  natürlich wurde geguckt ob die Mädels endlich drinnen sind :-)

jetzt untersuche ich die Anlage

  endlich wieder allein zu Haus :-)

denn irgendwie habe ich keine Lust was zu tun

  da wurden erstmal die oberen Steine besetzt :-)

da gibt es Futter und vielleicht noch ein paar andere nette Sachen

  erst der kleine Thron :-)

kurzer Rundgang der maedels auf der Kleinen Anlage

  die Maedels liefen noch eine Runde auf der kleinen Anlage :-)

ich muss immer noch warten

 

Zeit fuer einen Platzwechsel

  nach einer Weile wurde der grosse Steinthron besetzt :-)

so von hier habe ich die Tuer gut im Blick

  die Höhlentür immer Blick :-)

los los macht endlich auf

  der Service liess sich nicht erweichen da konnte Knut soviel Männchen machen wie er wollte :-)

man weiss ja nie was hier Leute im Dunkeln anstellen :-)

  kurz vor 16:30 Uhr durfte Knut dann endlich rein :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaH 11/20/2010 19:36



Hallo Simone,


Ruhende Eisbären und eine schwer beschäftigte Devi - vielen Dank für deinen Bericht und die schönen Fotos.


Besonders die spielende Devi hat es mir heute angetan. Es wäre wirklich schön, wenn die kleine Bärin ein bisschen Beschäftigungsmaterial hätte.


Viele Grüße nach Berlin


Gisela



heidi z 11/20/2010 14:50



Liebe Simone,


vielen herzlichen Dank für die bezaubernden Bilder von Devi, sie ist ja wirklich eine total süsse Maus, man kann sich gar nicht sattsehen. Und als gelungene Fortsetzung unser entspannter Knut.
Was kann man sich mehr wünschen für ein trübes November-Wochenende?!


Vielen Dank und ein schönes Wochenende!


Heidi aus Erlangen



Inge aus Cph 11/19/2010 22:42



Liebe Simone


Schöne Bilder von Knuti und Dewi - danke schön.


Schönes Wochenende.


Viele Grüsse aus regnerische Kopenhagen


 Inge



chris 11/19/2010 20:58



Hallo Simone


Endlich durftest Du Knut wieder sehen, er hat ja aufregende Tage hinter sich!


Deine Fotos von Devi sind besonders süß! Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Weekend mit deinen Lieben.


Herzliche Grüsse


Chris