Knut und seine Mädels 20.11.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich haue mich gleich wieder aufs Ohr :-)

 

ok, weil ihr nun schon da seid :-)

hehe lecker :-)

schnaufe und bruelle trotzdem :-)

schnauf, schnauf bitte den Sicherheitsabstand beachten :-)

hehehe der kleene mag mich :-)

auf Streit habe ich gar keine Lust :-)

Nancy darf wieder schlecken :-)

:-)

ich soll suess sein?

BaoBao macht ein Spaziergang

hey wo warst du?

so was mache ich nun?

:-)

ich will nicht nass werden

hehehe mal ein bisle saubermachen

willste mitspielen?

yeeeaaahhhhhh

ich warte noch ein bisle. bye bye :-)

Fotos von heute :-)  mal heute ohne viel Worte im Blog :-)

 

und noch ein paar bewegte Bilder :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 11/21/2010 19:42



Liebe Simone,


ganz herzlichen Dank für deine wunderbaren Fotos von Knut, den Eisbärdamen, den Ottern, den süßen Löwenkindern und all den anderen Tieren.


Knut im Wasser war wieder ganz besonders schön anzuschauen.


Das Video muss leider noch ein bisschen warten. Aber ich freue mich schon drauf.


viele Grüße


Gisela


 



Inge aus Cph 11/21/2010 18:29



Liebe Simone


Schöne Bilder von Knuti und Co, von BaoBao, Devi, Ottern, Löwen und den anderen Tieren. Als war ich da selbst. Danke schön und gute neue Woche.


Viele Grüsse aus Kopenhagen


Inge



Birgit 11/21/2010 17:29



Liebe Simone,


oh, wie fein... da hat Dich unser Knut gestern noch erhört und ist ins Wasser gegangen und hat gespielt, war an der Scheibe! Freue mich für Dich mit :-))


Ganz liebe Grüße


Birgit



chris 11/21/2010 16:46



Hallo Simone


Tolle Bilder und ein feines Video von den Bären!


Besonders habe ich mich auch über die Otterchen gefreut!


Dir sei noch ein schöner Restsonntag gewünscht.


Liebe Grüsse


Chris



Lone 11/21/2010 16:29



Dear Simone,


thank you very much for the excellent photos and videos from recent days! Weekends that you spend in Berlin really are the best, also for me  I hope we see each other when I come to Berlin in December, but I reckon that it'll be your Hamburg weekend. But then
hopefully your mami will represent you in zoo :-)


Hugs Lone