Knut und Tosca 08.01.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

da kommt sie sie eh wieder zu mir :-)

  9:15 Uhr :-) Knut macht Pasue vom spielen mit Tosca :-)

  danach gibt es ein längeres hin und her :-) entweder war Knut im Wasser und Tosca draussen oder umgekehrt :-)

kann so niedlich sein

  Katjuscha ruhte lieber und sah so unschuldig und lieb aus :-)

bitte :-)

  wer lockt hier wenn?

so Knuti ich bin drinnen und wo bist du?

  Tosca Aufforderung zum Spiel :-)

ha jetzt koennte ich dir gut in die Tatze beissen :-)

  hatte endlich Erfolg :-)

  es wurde ausgiebig getobt :-)

IMG_3588

  Knuti auf Tosca :-)

  zwei Bären die viel Spass haben :-)

wo ist sie?

  fast hätte Knuti die Fütterung verpasst :-)

hehe at geklappt das Brot flog direkt ins Maul :-)

  aber den einen oder anderen Leckerbissen erwischte Knut dann doch noch :-)

Tosca holt es und futter es genuesslich vor Katjuschas Augen :-)

  Katjuscha hätte auch gern was gefuttert aber wer nicht ins Wasser wollte hatte Pech :-) Tosca schmeckte es aber alles sehr gut :-)

Tosca lass deine TAzte unten :-)

  nach dem futtern wurde weiter getobt :-)

na ihr Lieben :-)

  auch die Zuschauer wurden an der Scheibe begrüsst :-)

Katjuscha will warme Tatzen haben :-)

  Katjuscha stand ewig auf dem Stein, sah irgendwie lustig aus :-)

Kumpel du :-)

  die AUsdauer die Toska hat ist echt der reine Wahnsinn, man hat das Gefühl Knuti ist schneller müde als sie :-)

juccchhhuuuuu noch ein Fisch gefunden :-)

  Knuti fand noch einen Fisch :-)

  allerlei Dinge zeigte Knut uns an der Scheibe :-)

wer will mit mit tauziehen :-)

  wer mag tauziehen spielen mit Knut :-)

bin so muede :-)

  gegen 13 Uhr war dann aber auch Knut mal müde und suchte eine bequeme Position zum schlafen :-)

 

lFotos von heute :-)k

 

 und noch ein paar bewegte Bilder :-)

 

ein bisle was fuer die Baeren :-)

heute gabs eine kleine BärenLieferung,den Rest gibt es morgen :-)

Ein grosses Dankeschoen an die Knutianer :-)

 Dankeschön an alle Knutianer die immer so fleissig spenden :-) Die Bären und auch die Pfleger freuen sich immer sehr darüber und sagen auch Dankeschön :-) Da es schon lange keine Kauknochen mehr für die Bären gab und Birgit so nett war mich zur Futterkiste zur fahren, haben wir mal diesen KauknochenloseZeit Zustand geändert :-) ab morgen dürfen sich die Bären dann wieder damit beschäftigen :-) Dankeschön liebe Birgit für den super Service :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Peter 01/21/2011 10:29



Hallo Simone.


Da sind die Bären ja mit vielen schönen Sachen zum Futtern versorgt waren.


Hat mich nur gewundert das sie nach so viel Futter noch so toll spielen konnten.


Einen herzlichen Dank an die Spender und die Lieferanten (Mami und dich).


Wünsche dir und allen Knutianern ein schönes Wochenende mit spielenden Bären...


LG Peter



Lone 01/09/2011 15:46



Dear Simone,


thank you so much for the excellent photos & videos, which I really enjoyed! And it seems as if the bears will be really treated today!! Have a nice rest of the weekend!


Hugs Lone



BEA 01/09/2011 08:30



Liebe Simone


heute habe ich mit deinem Video den Tag gestartet. Die Fotos hebe  ich mir für später auf.


Die Futterlieferung siehr wieder sehr, sehr gut aus, besonders die Kauknochen sind klasse.


LG


Bea



Monika 01/09/2011 05:04



 GutenMorgen, liebe Simone.


Es ist Sonntag, 5.00Uhr, und ich kann nicht mehr schlafen. Ja, das brauche ich  auch nicht mehr!  Bei dem Anblick Deiner wunderschönen Fotots kann der Tag nicht besser beginnen!!! 
Am besten gefällt mir, wo Tosca ihren Sohn zum Spielen auffordert! Und dann noch das Video und die Lieferung! Wie sagt man: " Die Berliner sind dufte!" Ich schließe mich an und grüße Dich
herzlich.


Monika



Inge aus Cph 01/08/2011 23:40



Liebe Simone


Schöne Bilder und schönes Video und wunderbares Bärenservice.


Schönen Sonntag.


Viele Grüsse Inge