Knut und Tosca 16.09.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

schnell ihr kalte Schulter zeigen :-)

  als ich kam ging Tosca gerade auf Knut zu,.er stand auf blieb stehen und schnaufte :-)Tosca kehrte dann wieder um :-)

so muss es sein :-)

  bisle unentspannt legte Knut sich dann auf den Felsen :-)

Tosca liegt :-)

  Tosca legte sich entspannt hin :-)

paaahhhh so wie Tosca kann ich auch liegen :-)

  Knut konnte Tosca nicht sehen, trotzdem legte er sich genau wie Tosca hin :-)

erst von vorne gucken :-)

 

und dann von hinten gucken :-)

wie die Mama so der Sohn  :-)

zu Marion :-)

  gruesse von Katjuscha an die Nordsee zu Marion :-)

wir wollen Tosca wieder haben :-)

  Katjuscha und Nancy

Tatzenalarm :-)

  Tatzenalarm :-)

endlich mal ein bisle entspannen

  endlich sah Knut entspannt aus :-)

jetzt werde ich erst mal warten

  warten darauf das Tosca endlich in die Höhle geht :-)

wer hat hier nur die ganzen Steine in den Weg gelegt :-)

  Tosca ging heute in die Höhle und blieb auch drin :-) kurze Zeit machte sich Knut auf den Weg es dauerte ein bisle bis er drinnen war :-)

bye bye ich muss drinnen bleiben das Schmusegitter wartet :-)nachdem Knut drinnen war ging der Schieber runter :-) die Nacht muss/darf Knut wohl drinnen bleiben :-) Die Mädels Nancy und Katjuscha waren noch draussen und wollten auch rein :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaHHalloLiebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela Liebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela 09/17/2010 22:09



Hallo Simone,


jetzt habe ich mir auch diese Fotos von unserem Klettermax angesehen. Vielen Dank dafür.


Seufz, du hast es gut und kannst fast jeden Tag in den Zoo.


liebe Grüße


Gisela



Lone 09/17/2010 18:44



Liebe Simone,


thank you very much for the photos. Knut looked a little sad on them, and I hope he was feeling better today. So many things have happened in his life during short time, it's not strange if he's
a little confused! I so much hope that we'll soon see Knut happy again! Probably it's Berlin-weekend for you again, so hopefully lots of photos and reports; worry about Knut and am thankful for
the reports that you photo-aunties do.


Liebe Grüsse Lone



chris 09/16/2010 22:48



Hallo Simone


Danke für deinen Fotobericht von heute!


Liebe Grüsse


Chris



Inge aus Cph 09/16/2010 22:31



Liebe Simone


Tolle Bilder. Tolle Bären.


Danke schön und viele Grüsse Inge



anne 09/16/2010 22:03



Simone, Deine Bilder sind wieder einmal ganz entzückend, ebenfalls die Kommentare dazu.Man erlebt alles mit, und ich danke Dir,anne