Knut und Tosca 17.09.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

den Woelfen schmeckt es :-)

  den Wölfen scheint es zu schmecken :-)

HiHi:-)

  Knut war vor der Scheibe, da wo immer die Brötchen gefüttert werden und guckte immer wieder nach oben :-) es sah so aus als wenn er auf was zu futtern wartete :-)

baeh, alle wollen mich von vorne sehen und ich zeige nur den Ruecken :-)

  so tun als wenn er mit den Zuschauern kuscheln will und nach vorne die Zunge rausstrecken :-) frecher Bär :-)

und riskiert nur kurz einen Blick :-)

  Tosca ruhte :-)

ein Croissant waere mir lieber :-)

  tolles Profil :-)

habt ihr gesehen wie entspannt ich bin?

  von vorne noch viel niedlicher :-) ja ja sorry ich finde das Raubtier immer noch niedlich :-)

erst mal gucken wo Tosca ist

  mal kurz nach Tosca Ausschau halten :-)

ich bleib hier stehen :-)

  Ich finde es eine Wahnsinnsleistung von Knut, Tosca kam und er blieb einfach stehen :-) für mich war er da absolut nicht ängstlich, bei Gianna hatte es Monate gedauert bis er das zugelassen hat :-)

:-)

  EisbaerenBussi :-)

brauchst mir auch nicht nachdackeln :-)

  nachdem Knut genug hatte ging er ganz langsam an Tosca vorbei :-) was für ein toller Bär er hat wirklich eine Menge bei Gianna gelernt :-)

aber sie muessen nicht immer da sein :-)

  nochmal schnell gucken wo Tosca ist :-)

waeren doch Top Einschaltquoten

  und dann erst entspannt hinsetzen :-)

gaeh und das netteste Maedel bringe ich dann mit nach Berlin

  und später natürlich hinlegen :-)

natuerlich ganz entspannt :-) bye bye

  auch von hinten der schönste Eisbär der Welt :-)

ich haenge mal ein bisle ab :-)

  Devi machte Wassertreten und Baumstammabhängen :-)

einfach mal kraeftig zubeissen :-)

  KleinNili ärgerte die Mama :-)

 

  Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lone 09/18/2010 19:12



Liebe Simone,


thank you so much for the wonderful photos & your photo-comments, which are always so entertaining! Also I was so reliefed to see photos of a relaxed Knut! It's still just few days since Knut
moved to the big enclosure and met Tosca, so I guess we shall not loose the hope yet! Your photos from yesterday certainly proved that, and I can't wait to see/hear how everything has been going
today! Suppose it's your Berlin-weekend now, lucky us :-)


Liebe Grüsse Lone



Mervi 09/18/2010 10:38



Dear Simone,


Thank you for sharing your wonderful photos of Knut and Tosca with us. I love each and every one of them!


I will also tell you once more that your signature is just priceless!


Hugs from Mervi



Inge aus Cph 09/17/2010 23:37



Liebe Simone


Schöne Bilder.


 Viele Gute Wünsche für Knut und die drei Damen.


Schönes Wochenende.


Viele Grüsse Inge



GiselaHHalloLiebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela Liebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela 09/17/2010 22:05



Boah - ich weiß, dass man "dass" mit einem doppelten "s" schreibt - sorry.


Gisela



GiselaHHalloLiebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela Liebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela 09/17/2010 22:03



Liebe Simone,


ich freue mich, das Knut heute doch noch im Wasser war. Er macht seine Sache großartig und irgendwie bin ich richtig stolz auf ihn.


Lieben Dank für deine schönen Fotos und die herrlichen  Kommentare. Ich habe viel darüber gelacht.


viele Grüße


Gisela