Knut und Tosca 18.09.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Katjuscha freut sich schon auf dier ersten Besucher :-)

  Katjuscha begrüßte uns heute schon von weiten :-)

ich ruhe lieber :-)

  Knut hatte eher weniger Interesse an uns, er ruhte :-)

  kleiner süßer Spatz :-)

hab es :-)

  vom schlafen direkt zum futtern :-) er erwischte heute ein bisle mehr Futter, weil Frau Weckert schon  auf der rechten Seite ihm die Sachen zu warf während Tosca auf der linken Insel wartete :-)

und ruhe mich weiter aus :-)

  nach dem futtern wurde wieder geruht

gaehn :-)

  gaehn, ein müder BaoBao

Hunger :-)

  der aber genau wußte wann es was zu futtern gibt und schon darauf wartete :-)

ich bleib stehen und schnuffe

  kurze Begegnung aber Knut schnuffte Tosca weg :-)

platt wie ne Flunder, Nichtstun ist eben anstrengend :-)

  Knut platt :-)

Tosca bevorzugt auch die Flunderstellung :-)

  Tosca platt :-)

spielt

  Devi spielte erst mit dem Apfel und futterte ihn schliesslich :-)

  Kigoma

regnet leider :-(

  die Kragenbären mussten heute im Regen futtern :-)

sie ist weit weg :-)

  frecher Knut :-)

ganz schoen eng hier

  Knut versuchte sich in die kleine Nische mit dem Grünzeug zu quetschen, tja er liebt es halt ein bisle weicher unter dem Hintern :-) Ich hoffe doch, Dr. B. hat mal einen guten Tag und erlaubt vielleicht ein bisle Sand oder Mulch. Knut scheint zumindest das zu vermissen :-(

schnuff schnuff

  Kurzbesuch von Tosca. Knut blieb stehen und schnuffte sie weg :-) während Tosca denn noch guckte rupfte er ein kleines Pflänzchen raus. grosse Angst scheint er nicht zu haben, einfach nur keine Lust :-)

ich schnuffe so lange ich will :-)

  hauptsache es sind ein paar meter zwischen den beiden :-)

genug Actionauch am nachmittag war ausruhen vom ausruhen fällig :-) Ich will mich aber nicht beschweren, schließlich hiess es doch als Knut und Gianna zusammen kamen, der arme Bär kommt nicht mehr zum ausruhen :-) schön bei Tosca ist es anders, da schläft er nur noch :-) wer weiss was die beiden nachts machen :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 09/19/2010 17:21



Liebe Simone,


thank you so much for the great photos from yesterday! It's wonderful having you report through photos & words on a daily basis! What would we do without photo-aunties like you! Hopefully you
have good news to report from zoo today, too; suppose that Peter's got so used to daily zoo visits when he's in Berlin that he happily joins you! Hopefully he's also done some videos :-) Know I
sound demanding now :-)


Hugs Lone



anne 09/18/2010 22:53



Ach, liebe Simone, Du bringst wieder von jedem etwas, und ich denke mal Knut und Tosca werden sich doch nach einer Weile aneinander gewöhnen. Die 2 anderen Damen sind nun auch nicht zu beneiden,
so eng, und die kleine Devi tut mir echt leid, aber man kann es nicht ändern.Dir danke ich ganz herzlich für die Fotos und bis bald


 


anne



chris 09/18/2010 22:27



Hallo Simone


Ich finde das sieht doch alles recht positiv aus, nix Dramatisches bei Knut und Tosca, lieber Ruhe als Hektik , gelle.
Du bringst auch wieder Fotos von verschiedenen Tieren mit. Eine sehr schöne Einstimmung auf den Sonntag.


Laß es dir gut gehen!


Liebe Grüsse


Chris