Knut und viele andere Zoobesucher 13.03.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

wieder was zu naschen fuer die Maeuse vom Baerenrevier :-)

  alles bei für ein leckeres Bärensonntagsmenu :-)

bussi :-)

  Knut und Nancy unterhielten sich :-)

ich hab wunderschoene Ohren die solle auch so bleiben :-)

  scheinbar wollte Nancy auch an Knuts Ohr :-)

gib mir lieber deine Tatze :-)

  aber Knut wollte lieber seine Tatzen auf Nancys stellen :-) Eisbärisch kann so einfach und so schwierig sein :-) Tosca kam an und unterbrach die Zweisamkeit :-(

schaem

  Katjuscha stürzte auf Knut und wurde weggebrüllt, danach stand sie minutenlang mit dem Kopf am Stein.Man könnte meinen es tat ihr leid aber sie jagte Knut heute noch ein paar mal, war wohl nix mit leid tun :-) trotzdem ist auch Katjuscha eine feine Maus und Knut hat sie ja im Griff :-)

was fuer ein Morgen :-)

  der ich habs geschafft Blick :-)

aehm Tosca das ist mein Platz :-)

  zur Fütterung musste Knut gerufen werden, sein Platz war da von Tosca schon besetzt :-) Tosca wurde aber in Wasser gelockt und schwuppst war das Plateau frei für Knut :-)

Nancy und Tosca

  Tosca und Nancy

jippiiieeeeee Lachs :-)

  Knut und die Mädels haben alle ihren Lachs bekommen :-) Da Knut nicht ins Wasser wollte musste er leider den Verlust eines halben Rosinenbrotes hinnehmen, denn Katjuscha traute sich ins Wasser und liess es sich schmecken :-)

ooohhhhh schnell weg Katjuscha ist hinter mir her :-)

  und schon wieder jagte Katjuscha Knut :-)

Hey Knuti keine Panik keine meint es boese :-)

  bei dem Gebrumme, tauchte schnell Tosca auf und rief zur Ruhe aus :-)

beim spielen :-)

  kurzer Wasserspass von Katjuscha und Tosca

es hilft nix ich muss ins Wasser

  Knut springt schnell ins Wasser, weil Katjuscha schon wieder hinter ihm her ist :-)

oohhhh nein sie springt :-)

  Katjuscha sprang hinterher :-) ein kurzes brummen vom Knut reichte aber aus und Katjuscha schwamm zurueck :-)

Tosca geniesst noch ein Bad :-)

  Tosca vergnügte sich allein mit allerlei Zeug im Wasser :-)

wohin nur mit dem Tannenbaum?

  Nancy, Tosca und der Weihnachtsbaum der heute bei allen Mädels sehr beliebt war :-)

posing :-)

  Sonnenbad bei den Ottern :-)

nein liebe Mama ich bin nicht mehr so frech :-)

  die Ozelot Kinder tobten draussen :-)

sehr bequem :-)

  BaoBao futterte heute auf dem Holzsofa :-)

ich bin noch muede :-)

  Knut träumt noch eine Runde :-)

schnell erobert Ko Raya das Loch :-)

  Shaina Pali und Ko Raya

Bumi :-)

  Bumi

baeh, dann kann ich ja schlafen :-)

  Frechdachs :-)

kuckuck

  dann wurde weiter entspannt :-)

na soll ich mal wieder gucken :-)

  Knut war so entspannt, da verpasste er sogar dass die Mädels reingingen

  aufstehen kann so schwer sein :-)

los macht doch mal Vorschlaege

  kurzes posen :-)

hab es :-)

  und aufräumarbeiten :-)

schleck,schleck

  es dauerte wieder ziemlich lange bis Knut sich ins Wasser traute um an Land zu laufen :-) er legte sich dann aber gleich auf den Felsen und beobachtete die Höhlentür :-)

natuerlich wieder mit dem Ast :-)Devi spielte noch mit dem Stock :-) und schon wieder waren 7,5 Stunden Zoo vorbei :-) Da kann ich morgen auf Arbeit ja dann erholen*fg* ich wünsche euch allen eine schöne und stressfreie Woche :-)

 

auf den Bollerwagen klicken und schwupps ist man bei Knut und seinen Freunden :-)

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern1

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Thomas W 10/06/2011 11:27



Ah, das finde ich sehr schöne Eisbären.


 


Freundlichen Grußen,


Thomas Graß



VIOLETTA 03/21/2011 17:02



Liebe Simone


Mir fehlen die Worte - aber ich denke ganz fest an Dich und Deine Mutter.


Gottseidank war ich vor zwei Wochen noch bei Euch im Zoo und war da so glücklich!


 VIOLETTA


 


IOLETTA



Chatdesîles 03/20/2011 23:05



J'allume une bougie pour toi Knut !


Tu as été merveilleux !


Tu as fort bien joué ton rôle sur cette terre, celui de mieux faire connaitre les ours blancs aux humains.


Mais que le monde sache que bientôt il n'y aura plus d'ours blancs : avec le réchauffement de la planète, la banquise fond, votre territoire se restreint ...


Tes frères sauvages ne trouvent plus à se nourrir suffisament et de ce fait la reproduction de l'espèce ne se fait plus dans de bonnes conditions ...


Les ours blancs vont disparaitre ...


Que la bougie que j'allume éclaire ton chemin Knut  ...



Lone 03/20/2011 19:40



Thinking of you Simone ....



Ericc 03/19/2011 20:46



J'aime à penser que Knut est parti au pays de la banquise éternelle. Qu'il découvre à présent tout ce qu'il n'a jamais connu dans sa fosse berlinoise, qu'il est un ours libre, pour toujours...
Repose en paix Knut. Merci pour tout.