Knut Videos vom 25.09.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Knut Fütterung vom 25.09.2010

Knut an der Scheibe vom 25.09.2010

 

später kommen noch mehr Videos udn Fotos von heute früh :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaHHalloLiebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela Liebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela 09/27/2010 21:44



Liebe Simone,


so ein schönes Video - vielen Dank dafür.


Ehrlich gesagt, hat mir Knut ein bisschen leid getan, als er vergeblich versucht hat an die Sachen zu kommen, die ihm die Besucher hingehalten haben. Aber glücklicherweise hat er ja gemerkt, dass
er sie nicht erreichen kann.


Gisela



Fruehlingsstern 09/28/2010 14:17



HiHi liebe Gisela,


mir tat Knut ja auch leid, nachdem er gar nicht mehr aufhörte nach den Sachen zu schnappen :-( aber er hat sich dann schnell wieder eine andere Beschäftigung gesucht und alles war gut :-)
Vielleicht bin selbst ich manchmal zu empfindlich :-)


liebe Grüße


Simone



Lone 09/27/2010 07:44



Dear Simone,


will you kindly pass on a BIG thank you to Peter for the videos! I've just taken a pre-view and will enjoy them in full length tonight! Can't wait!


Hugs Lone