Knut vom 26.09.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi guten Morgen :-)

  9 Uhr Regen Nancy und Tosca am ruhen :-)

bei dem Wetter jagt man keine Hunde raus, aber Eisbaeren schon :-( ungerecht :-)

  Knut ruhte auch auf seinem Lieblingsplatz :-)

muessen noch warten, es ist immer verwirrend wenn schon so viele Besucher da sind

  warten auf die Fütterung :-)

ich glaube ich lege mich gleich wieder hin :-)

  kurzes posen :-)

  Dauerregen :-(

warum klappt es nicht mit dem sich unsichbar machen :-)

  Knut versuchte sich so klein wie möglich zu machen, scheinbar hatte auch er keine Lust auf Regen :-)

kuschelTatzen :-)

  Knutis Fellpuschen :-)

wo ist der Fisch denn nur hingeflogen

  gefüttert wurde heute von der Mitte aus :-( einiges fiel ins Wasser und einiges blieb an Land

such

  Knut suchte und fand sogar was :-)

lass mein Fisch liegen

  über den Rest freuten sich die Mädels:-( Knut brummte zwar laut, aber die Mädels liessen sich davon nicht beeindrucken

herrlich M�dels hier gibt es noch lauter leckere Sachen :-)

  Lagebesprechung der Mädels, oder neue Pläne zum wegfuttern von Knutis Futter: -)

brumm, brumm lass den Fisch liegen

  allers brummen von Knut half nichts, Katjuscha futterte seinen Fisch :-(

  so viele hungrige Damen da flüchtete Knut lieber :-)

nein Katuscha die waren nicht fuer dich und ich wollte nicht teilen

  Katjuscha kam an und Knutis Laune war nicht die Beste, er brummte wieder kräftig :-) so geht es ja auch nicht erst das Futter wegfuttern und dann ankommen :-)

�st doch gemein

  Knuti hat ja schon viel gelernt, aber Futter verteidigen muss er noch lernen :-) Da bin ich aber froh gestern die Fütterung gefilmt zu haben, denn heute gab es gar nichts zu filmen :-(

ich bin ja schon mutig und bleibe stehen

  Knut suchte noch ein bisle :-) aber die Mädels haben ganze Arbeit geleistet und haben alles gefunden :-)

aber mir mein Futter wiederholen traue ich mich noch nicht

 

erwachsen werden ist echt schwierig

  er fand noch zwei Bananenstücke :-)

muss nur dei Damen im Auge behalten :-)

  Mädels  Kontrolle :-)

Katjuscha kann gern kommen :-) bye bye

  Knuti legte sich um 11 Uhr dann vor Katjuscha Höhle :-)

liebe Gruesse von der Viererbande aus dem Berliner Zoo :-)

  leider mußte ich gehen, hätte ja so gern gesehen ob er die Höhle wieder vor Katjuscha verteidigt :-)

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaHHalloLiebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela Liebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela 09/27/2010 20:07



Hallo Simone,


deine Fotogeschichte ist wieder einmalig schön geworden. Herzlichen Dank dafür. Ich warte auf den Tag, an dem Knut sein Futter nicht mehr so einfach mit den Damen  "teilt".  Wer weiß,
vielleicht dauert das gar nicht mehr so lange.


viele Grüße


Gisela


 


 


 



MarionK. 09/27/2010 19:15



Hallo liebe Simone


Oh wie fein, Fotos vom Sonntag !!!!! Das finde ich richtig klasse !!!!!


Knuddelgrüße


MarionK.


 



Lone 09/27/2010 07:41



Dear Simone,


thank you very much for the photos and for standing there in the rain - bet you wish you could have taken Knut with you home in your cosy and warm house, obviously he didn't enjoy the rain! I'm
so sorry to hear that the feeding didn't go very well, and one can't blame Knut, it's the first time in his entire life that he has to share food with someone, and earlier on there were nobody to
"steal" it from him (apart from Gianna and the birds, but that was only after Knut had been fed) - I hope he will soon learn it and that he'll soon be truly happy there; not just that he learns
to adapt to the new situation but that he'll also enjoy it! Hmm ... let us not give up the hope yet! For now thanks for your photos - already longing for the next ones :-)


Hugs Lone



Inge aus Cph 09/26/2010 22:19



Liebe Simone


Ach. armer Knuti. Danke schön für Bilder und auch für die Videos.


Gute neue Woche.


Viele Grüsse Inge (und die Katze Wapiti - er hilft)



chris 09/26/2010 21:00



Hallo Simone


Dauerregen und Futterdiebstahl - kein soo guter Sonntag.


Danke trotzdem für die Fotolieferung und natürlich für die schönen Videos von gestern!


Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüsse


Chris