Knuti

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Kaum zu glauben, dass wir schon zwei Jahre auf den liebsten Bären der Welt verzichten müssen :-( Fehlen wird Knut uns wohl immer, aber auch wenn er nicht mehr da ist, schenkt er uns doch immer noch jede Menge Freude :-) Die Erinnerung an eine ganz besondere Zeit mit einem ganz besonderen Bären kann uns keiner nehmen :-)

Es gibt so viele schöne Erinnerungen an Knuti, deshalb gibt es heute ein paar Videos.

Knut schafft es doch immer einen zum lachen zu bringen <3

2011_03 März 16

mein erstes Video habe ich am 11.08.2007 hochgeladen, es dauerte ja ein bisle bis man sich mit all den neuen Sachen rund um Knut so auskannte :-) so kam der youtube account ein bisle später :-)

ein ganz entspannter Knut am Abend

später habe ich dann mal die kleinen Videos von jedem Monat zusammen gefasst , den Anfang machte der April 2007

Knut und sein Quietscheball, was haben wir damals alle gelacht mit welchen Eifer Knut den Quietscheball bearbeitete :-)

Knut und der erste Schnee im November 2007

Knut als Fussballer im März 2008

Knuts Ballspielen mit den Zuschauer und seine Jutesackshow im Oktober 2008

Knut und das Huhn aus dem Sack im März 2009, was haben wir gelacht :-)

die ersten Küsse mit Giovanna im Oktober 2009

die Kuschelrunden im Schnee mit Knut und Giovanna im Januar 2010

die wilden Wasserspiele von Knut und Giovanna im Mai 2010

Knut und seine t-shirt Show im Juni 2010

Knut spielt Ball mit den Zuschauern im August 2010

Knut an der Scheibe auf der grossen Anlage im September 2010

Die Begegnung von Knut und Katjuscha vom Oktober 2010 :-) was dieses Video damals auslöste war unglaublich :-(

Knut und das Crazy Egg im Dezember 2010

Wasserspass mit Knut und Tosca im Dezember 2010

die ersten Annäherungen von Knut und Nancy im März 2011

  Knut ganz entspannt  vom 13.03.2011

mein letztes Video war wie Knut an Land ging :-(

 

viel Spass mit deinen Freunden auf deiner Wolke und schicke uns ruhig mal wieder einen Regenbogen

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

LeenaP 03/20/2013 23:39


... und ich habe mir als Erstes das T-Shirt-Video angeschaut, da ich selbst damals dabei war. Es tut gut zu wissen, dass Knut auf seiner alten Anlage viele schöne Momente hatte. Vielen Dank für
diese Videosammlung!


Schöne Grüße


LeenaP

Christina M. 03/19/2013 22:31


Hi hi liebe Simone,


 


so viele schöne Erinnerungen - heute morgen hab ich mir erst mal noch mal Knuti und das Gummihuhn angeguckt... Wie vorsichtig er mit dem ulkigen Ding umgegangen ist, der kleine Schelm.. : )


 


LG


 


Christina

Britta-Gudrun 03/19/2013 17:34


Liebe Simone,


gelesen habe ich schon oft in Deinem Blog, aber noch nie geschrieben.


Zum heutigen Tag sind Deine Videos genau das Richtige, um sich neben der Wehmut auch an die schönen Zeiten mit dem Bärchen zu erinnern - unvergesslich schöne Zeiten, an die sich so viele hier in
Deinem und vielen anderen Knut Blogs gemeinsam erinnern können.


Danke und liebe Grüße von


Britta-Gudrun

Lone 03/19/2013 07:44


Dear Simone,


it's always a pleasure visiting your blog - today not least. It feels good today "being with" people who remember and understand, people who feel the same way. Thankfulness for what was and
sadness because we loved him so much, and always will. I hope you read Auntie-Simone's blog today, Knut, as I want you to know how much you mean to me and always will! I'll never forget you! And
Simone, thanks to you as well ... if it wasn't for people like you, I'd never have been able to follow Knut's following up as intensively as I could! It's such a pleasure to have got to know you
as well!


Big hugs Lone