Knuts und Giannas Wasserspass am 20.12.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern


juchuuuuuu nach der Fütterung spielten Knut und Gianna im Wasser und es war so unglaublich schön. Hier ein paar erste Eindrücke im Video :-) Meine Fotos und Peters Video folgen später noch :-)
Dezember-2009 8134warten auf die Leckereien :-)
Dezember-2009 8207Gianna frass noch die letzten Brötchen und den Salat. Knut hat es nicht gestört, der lachs war doch viel besser :-)
Dezember-2009 8236

Dezember-2009 8250er tat so,als wenn er müde war :-)
Dezember-2009 8293aber als Gianna im Wasser war und ihn zum spielen aufforderte war er natürlich dabei :-)
Dezember-2009 8298zwei gutgelaunte Bären :-)
Dezember-2009 8354im Wasser spielt es sich gleich doppelt so schön:-)
Dezember-2009 8391es ist so toll den beiden Bären dabei zuzusehen :-)
Dezember-2009 8441als Gianna ins Wasser sprang, sprang Knut gleich hinterher die Szene habe ich nur auf Video :-) Gianna konnte Knut auch nicht aleine im Wasser lassen und sprang wieder rein :-)
Dezember-2009 8454zwei Bärenfreunde die das Wasser zum kochen brachten :-)

Ich hab noch ein paar Videos von Peter, die kommen morgen erst :-) es war so toll die beiden im Wasser zusammen zusehen, ich bin immer noch ganz happy :-)

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 12/21/2009 18:38


Hallo Simone,

das Video und die Fotos sind einfach großartig. Für einen solchen Anblick hätte ich mir auch liebend gern die Beine und Finger abgefroren.
Ich freue mich riesig und jeden Tag aufs Neue, dass sich die beiden Bären jetzt so gut verstehen! Das ist eigentlich das allerschönste, vorgezogene Weihnachtsgeschenk.

viele Grüße
GiselaH


Ludmila 12/21/2009 11:34


Hallo Simone!
Die Bilder sind super. Das Wasser kocht, die Bären sind vergnügt.
Danke für Deine Ausdauer!
Liebe Grüsse
Ludmila


Viktor 12/20/2009 23:08


Oh wie schön, da waren die zwei also nach der Fütterung noch im Wasser. Toll wie die beiden sich mit Hechtsprüngen ins kalte Wasser stürzen! Wäre ich man bloß noch ein wenig geblieben - trotz der
Kälte.  Aber dafür gibt es ja Deine Bilder und das Video.

Danke fürs Zeigen und liebe Grüße, auch an Peter
Viktor


Inge aus Cph 12/20/2009 22:04


Liebe Simone
So schön.
Gute Nacht und viele Grüsse
Inge


MarionK. 12/20/2009 19:48


Es war soooooooooooooooooooooo schön Ich finde es fein, daß wir das beide zusammen erlebt haben
Knuddelgrüße
Marion