Kölner Zoo 14.04.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

6

zum Einjährigen gibt es denn auch mal die Fotos aus dem Kölner Zoo :-) irgendwie habe ich diesen Zoo Besuch einfach unter den Tisch fallen lassen :-( dabei ist es wirklich ein sehr schöner Zoo

19

  die Otter liessen sich nur zur Fütterung rauslocken

25

auch bei den Erdmännchen war gerade Fütterungszeit 

27

die Schilder waren klasse 

28

  tja, die frechen Waschbären :-) einfach Zunge rausstrecken :-) Die Gehege der Otter, Waschbären und Erdmännchen waren richtig schön

36

  Malaienbären und Braunbären gab es auch

37

  viel wunderschöne Natur

49

jetzt sind die Umzugskisten bestimmt schon ausgepackt :-) 

53

  der Tiger Nachwuchs

65

scheint zu schmecken 

70

Das Regenwaldhaus war richtig toll 

76

Matschie-Baumkanguru, so niedlich <3 

85

auch die Gorillas und Orangs haben tolle Anlagen, leider sehr schwer zu fotografieren 

92

der Tagesplan für Tiere und Pfleger, eine witzige Idee den aufzuhängen

95

  die Elefantenanlage ist  drinnen und draussen der absolute wahnsinn, da muss man die Elefanten fast suchen  :-)

106

  Familie Giraffe

110 

117

auch die Nilpferde haben ein schönes Zuhause :-)

  flickr Fotos Detailansicht

flickr Fotos Slideshow

5

mehr als den Kölner Dom und die Hohenzollernbrücke Köln haben wir nicht gesehen

12

natürlich hat Knuti auch ein Schloss bekommen, total überteuert haben wir das Schloss und den Edding gekauft :-) beim nächsten Besuch bereiten wir uns besser vor :-)

flickr Fotos Köln Detailansicht

 

  Knuti

PhotoGrid 1347176238724

PhotoGrid 1348273580434

PhotoGrid 1348273017352

PhotoGrid 1352540992405

Veröffentlicht in Kölner Zoo

Kommentiere diesen Post

chris 04/20/2013 15:27


Hallo Simone


Schön, dass Du den Besuch im Zoo meiner Kindheit nachreichst. Damals gab es auch noch Eisbären. Seitdem hat sich viel verändert. Die Häuser für Hippos und Elefanten sind wirklich der Wahnsinn.
Ein feiner Zoo. An der Brücke hängen schon mehrere Knut Schlösser. Wünsche euch ein erholsames Wochenende.


Liebe Grüsse


Chris