Kreuzfahrt Barbados 05.12.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

und aufs Meer gucken

da im Moment ja wohl dauergrau und Regen angesagt ist, wird es Zeit für ein paar Sonnenfotos :-) der 04.12.2012 war ein Seetag 

jeden Abend gibt es so einen Terminplan für den nächsten Tagjeden Abend gibt es eine MiniZeitung mit den ganzen Aktivitäten die am nächsten Tag stattfinden :-) es ist ja immer was los auf dem Schiff, verschiedene Musiker die spielen, Shoppingaktionen, Bilder Versteigerung, Animation, Ice Carving, Quiz Abende, Karaoke Shows, Comedy, Kino und abends gibt es grosse Show im Theater :-)

ein Plätzchen findet man überall

so ein ganzer Tag auf See ist super, es gibt jede Menge zu sehen und sonnen und ausruhen will man sich ja auch noch :-) 

Sonnenschein trotz Wolken

  aufs Wasser könnte man stundenlang schauen :-) an einem Seetag gibt es viele "Termine" und der Tag vergeht viel zu schnell :-)

unser Gute Nacht Gruss vom Service :-) Handtuchtier plus Schokoladentäfelchen :-) Mami wo sind die Täfelchen eigentlich?

der Gute Nacht Gruß von den Stewards, es gab jeden Abend ein neues Handtuchtier

ein neuer Tag :-)

  05.12.2012 auf dem Weg nach Barbados  

Stadtrundfahrt durch Barbados

  zuerst machten wir eine Stadtrundfahrt. Die meisten Fotos sind aus dem Bus raus geknipst, da leidet schon mal die Qualität :-(

41

wunderschöne Insel 

Hurraaaaaaa ein Affe :-)

er hatte Spielzeug, frisches Wasser und was zu futtern, ich denke ihm geht es gut :-) 

49

  jede Menge Zuckerrohrfelder gab es in Barbados, braucht man für den leckeren Rum :-)

noch mehr Geschäfte

  die kleinen bunten Häuser sind alles kleine Geschäfte, eine Shoppingstrasse also :-) die 30 Minuten Aufenthalt reichten aber um alles zu sehen :-)

ich will da sofort wieder hin :-)

  nach der Stadtrundfahrt und dem shoppen mussten wir uns am Strand erholen :-) die drei Stunden baden vergingen viel zu schnell :-(

Happy Birthday Knut <3

  kleiner Gruss an unseren grossen Knuti <3, es war ja schliesslich Knutis Geburtstag :-)

zurück zum Schiff

  unser kleiner Dampfer :-)

die gläsernen Fahrstühle im Atrium 11 Stockwerke hoch

  die gläsernen Fahrstühle im Atrium bis zum Lidodeck sind es 11 Stockwerke 

und noch mal Schnee, war ja schliesslich der 5.12. Knutis Geburtstag <3

  auch das Schiff feierte Knutis Geburtstag :-) es wurden Schneemaschinen aufgestellt und alle drei Stunden schneite es natürlich mit Weihnachtsmusik

um die Uhrzeit ist man auf einer Krauzfahrt ja nicht hungrig :-)

  ein klitzekleiner Teil des Mitternachtsbuffet :-( Leider ist man nach dem Abendessen so gar nicht hungrig, also verzichten wir immer aufs Buffet

Prost

dafür gab es ein Cocktail, denn trinken geht ja immer :-) 

noch alles ruhig am Lidodeck, aber die Party folgte :-)

  wenn die Animateure auf dem Lidodeck den Leuten den Gangnam Style tanzen lassen, ist es einfach nur lustig von jung bis alt die Amis machen da mit Begeisterung mit :-) Wir hatten auch Spass beim zuschauen :-)

 

  flickr Fotos Detailansicht

flickr Fotos Slideshow

 

Knuti Januar 2011

2011_01 Januar 40

2011_01 Januar 86

2011_01 Januar 122

Veröffentlicht in Reise - USA

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 01/10/2013 17:21


Liebe Simone,


wie schön. Danke für die schönen Fotos und die Erinnerungen.


Viele Grüße Inge