Lars in Rostock

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

f-8191.JPG

Lars <3

f-8220.JPG

Fütterung

f-8239.JPG

Lars am betteln :-)

f-8398.JPG

er sieht wieder so gut aus :-) nachdem ich mich in Wuppertal so erschreckt hatte, habe ich mich in Rostock total gefreut einen entspannten gutaussehenden Lars zu sehen

f-8427.JPG

nach dem futtern eine kleine Sandmassage

f-8439.JPG

und dann ein schönes gemütliches Loch gebuddelt und geschlafen :-) Ich hoffe so, dass Lars noch lange in Rostock bleiben darf

f-8437.JPG

Rostock war wieder super, das Darwineum ist genial :-) Fotos und Bericht gibt es später, aber ein paar Fotos und Videos von Lars gibt es vorab :-) Ich bin ganz happy darüber wie gut es Lars in Rostock geht.

 

und noch zwei Videos von Peter :-)

 

Knuti

File_008-Kopie-1.jpg

File_043.jpg

File_096.jpg

File_126.jpg

File_322.jpg

File_462.jpg

Veröffentlicht in Zoo Rostock

Kommentiere diesen Post

Monika 10/02/2012 06:32


Liebe Simone,


einfach herzerfrischend und  sehr schön sind Deine Fotos und die Videos vom Lars. Vielen Dank an Dich und Peter.


Ich wünsche Euch für morgen einen angenehmen Feiertag und noch eine sonnige Restwoche.


Herzlichst


Monika

Inge aus Cph 10/01/2012 21:11


Liebe Simone und lieber Peter,


danke schön für Bilder und Videos. So wunderbar zu sehen, dass es Lars gut geht. Er wirkt sehr zufrieden und sieht gut aus. Wenn ich Lars sehe, erinnere ich mich die alten Tage in Berlin. Auch
danke schön für Knuti-Erinnerungen.


Ich hoffe, es in Berlin gut geht.


Viele Grüße Inge 


 

Mervi 10/01/2012 15:48


Dear Simone and Peter,


Thank you for a lovely report, fantastic photos and videos! When I saw the feeding I thought of TD feeding the big bears in Berlin. I'm glad to know Lars is doing fine in Rostock.


Hugs from Mervi

heidi z 10/01/2012 14:40


Hallo Simone,


auch ich bin rundum glücklich, Lars so zufrieden und gesund zu sehen! Er ist ein wunderschöner, imposanter Eisbärmann, ich geh jede Wette ein, dass er Viennas Herz gewinnen wird! Man kann ihm
doch nicht wiiderstehen, einfach hinreißend, wie er sich so wohlig im Sand wälzt!


Danke an dich und Deinen Mann, und danke für die schönen Erinnerungsbilder von Knut!


 


LG Heidi aus Erlangen