Lauenburg 30.01.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Lauenburg 003Samstag früh in Geesthacht :-)
Lauenburg 009also ab nach Lauenburg :-)Lauenburg 020eine 800 Jahre alte Schifferstadt an der Elbe mit wunderschönen Fachwerkhäusern :-)
Infos Stadt Lauenburg
Lauenburg 010es sah wunderschön aus :-)
Lauenburg 024einfach mal treiben lassen, dachte sich wohl die Möwe und benutzte eine Eisscholle zur Fortbewegung :-)
Lauenburg 030
Lauenburg 043
Lauenburg 046
Lauenburg 047es gab einen naturbelassenen Uferweg und der war einfach nur traumhaft schön :-)
Lauenburg 049
Lauenburg 054
Lauenburg 064
Lauenburg 076ein wunderschöner Tag geht zu Ende :-)
Januar-2010 0495ganz ohne Eisbären ging es nicht :-) Im Bad ist ja noch eisbärenfreie Zone, also musste dieser Eisbär mit nach Berlin :-) und bald gibt es weisse Bären hier und keine weissen Landschaften :-) Ich freue mich schon sehr :-)

Kommentiere diesen Post

GiselaH 02/03/2010 22:43


Hallo Simone,

Deine Winterfotos sind wunderschön. Ihr müsst einen ganz herrlichen Spaziergang unternommen haben.
Es ist schon etliche Jahre her, dass wir hier im Norden so einen tollen Winter hatten. Ich genieße ihn mit  vollen Zügen.

viele Grüße
GiselaH



Peter 02/03/2010 18:12


Hallo Simone.
Da hast du unseren Ausflug in schönen Bildern festgehalten.
Nur live war es noch einen kleinen Tick schöner.
Hoffe das du am Wochenende viel Schnee für schöne Knutfotos hast.
Deine Fans und ich warten schon drauf...
LDGDKK
Peter


Franzi krause 02/03/2010 11:24


Könnte ich mir mal ein bisschen frei nehmen von meinem Bambusmöbel-Verkauf, dann würde ich auch mal wohin fahren, die schöne weiß verdeckte Natur genießen und solche Fotos schießen, die (um das
noch hinzuzufügen) echt klasse aussehen :)


Inge aus Cph 02/02/2010 20:51


Liebe Simone

Walking in a winter wonder land.

Viele Grüsse
Inge