Nancy, Tosca und Troll 08.09.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

dann kannst du mir wenigsten was mitbringen :-)

nette Begrüßung bei den Murmels :-)

Lieblingsposition :-)

Troll unser Bettvorleger :-)

die Mädels ruhten ein bisle angespannt

der Kerl guckt immer noch zu uns rueber

beim ersten Schieber Klappern gab es gleich wieder die Tapirschnute und das brummen

HuHu Maedels

Troll lässt sich nicht reinlocken, Mädels beobachten macht wohl mehr Spass :-)

troll dich Troll :-)

Troll sitzt auf dem Felsen und die Mädels in HabAchtStellung :-)

udn schwupps bin ich schon drin

Ich weiss gar nicht wer zuerst brüllte und wer zuerst rannte es ging so schnell :-) Auf jeden Fall war Troll mit einem Satz im Wasser und bei den Mädels

zwei gegen einen ist unfair

es wurde gebrummt, aber Troll blieb ganz ruhig. Tosca war eher die die nicht aufhören wollte. Ich bin so froh, dass Troll so ein Lieber ist und einfach nur guckt oder die Schnauze aufreisst.

aehm Troll, ich bins die Nancy und ich finde dich ganz nett

Nancy riskiert einen BIick. Zeitweise sah es so aus als wenn Nancy ins Wasser wollte, aber irgendwie blieb sie dann bei Tosca

mir kannst du schoene Augen machen :-)

Tosca hatte dann Troll gegenüber die grosse Klappe, aber der blieb schön ruhig

pffffffffffff und ich mag Tosca und Troll

Tapirschnute

kuschel

schließlich liess Troll die Mädels allein

bye bye

und endlich ruhten die drei :-) So viele spannende Momente, ich bin gespannt wie es weitergeht und wie man das Verhalten von Tosca die eindeutig am zickigsten ist deuten kann. Für mich sah es fast so aus, als wenn es ihr gar nicht passt wenn Nancy einen Blick mehr als nötig an Troll verschwendet. Möchte sie Troll für sich alleine oder soll Nancy einfach nur bei ihr bleiben, Fragen über Fragen aber irgendwann wird es Antworten geben :-) bis dahin freue ich mich über Troll, der als das Mädelsgezicke so einfach über sich ergehen lässt und trotzdem versucht den Mädels näher zu kommen :-)

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

 

Knuti 06.03.2009

 
 

 
 

 
Fotos vom 06.03.2009

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Monika 09/08/2011 22:39



Liebe Simone,


vielen Dank für Deinen Bericht und Deine Fotos. Auf mich wirkt Tosca auch so, dass sie auf Nancy eifersüchtig ist. Vielleicht würde sie sich gerne öfters an Troll den Lieben, ranmachen? Bin
sehr gespannt, wie Katjuscha sich verhalten wird. Wird zu ihren Mädels gehen oder sich zum Troll absondern? Das sind aber nur meine Empfindungen und Fragen. Auf jeden Fall bin ich total gelassen
und sehe mit Freude den weiteren Weg der Zusammenführung entgegen.


Alles Liebe Dir und bis bald!


Monika



chris 09/08/2011 22:01



Hallo Simone


Spannend, spannend....


Troll ist wirklich nicht böse.


Ob  wohl Tosca ein bißchen eifersüchtig auf Nancy ist?


Bin gespannt, wie es weiter geht und wann Kati dazu darf.


Liebe Grüsse


Chris