Potsdamer Platz 09.November 2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Ich wollte mir heute wenigsten noch ein paar von den Dominosteinen an schauen, die heute Abend fallen sollen. Ich bin vom Potsdamer Platz bis zum Brandenburger Tor gekommen, dann ging nichts mehr weiter. Die Leute standen im strömenden Regen und warteten darauf dass es los ging (es war erst 17 Uhr) Ich kann zwar stundenlang bei Regen bei Knut stehen, aber bei dem Wetter am Brandenburger Tor wollte ich doch lieber nach Hause :-) was gar nicht mehr so leicht war, weil auf einmal alles gesperrt war wo ich hin wollte :-) Ich bin trotzdem froh ein bisle was live gesehen zu haben und die schöne Stimmung am Brandenburger Tor ein bisle mitbekommen zu haben :-) Den Rest schaue ich mir gemütlich im Fernsehen an :-) schliesslich habe ich den 9. Novermber 1989 auch vorm Fernseher verbracht :-)

 




auch ein Knut habe ich auf den Dominosteinen entdeckt :-)
Kaisersaal im Sony Center



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 11/10/2009 20:39


Liebe Simone
Schöne Fotos von Potsdamer Platz.
Schade mit dem Regen.
Viele Grüsse aus regnerischer Kopenhagen
Inge


Fruehlingsstern 11/13/2009 07:38


HiHi liebe Inge,

Regen ist nie angenehm, ausser bei Knut da hat er den Vorteil es ist meistens nicht so voll am Gehege :-)

liebe Grüße
Simone


Danielle 11/10/2009 08:32


Liebe Simone,

danke für Deine Impressionen. Im Moment steppt bei Euch ja echt der Bär - erst das tolle Festival of Lights, dann diese Festlichkeiten ... Super schöne Bilder, danke fürs Zeigen!

Liebe Grüße

Danielle


Fruehlingsstern 11/13/2009 07:42


HiHi liebe Danielle,

du hast Recht hier ist eine Menge los, man ist immer was am verpassen :-) Festival of Lights war wirklich toll, dass wäre doch für Dich und Arthur auch was :-) ich gehe garantiert nächstes Jahr
wieder hin. Du kannst dir den Termin 13.10.2010 bis 24.10.2010 schon mal merken :-) für tagsüber würde ich ein Besuch bei Knut empfehlen :-)

schönes Weekend

liebe Grüße
Simone


Dumba 11/09/2009 23:48


Da hast Du heute zur Feier des Tages zwar ein fast Knut-freies - toll, dass sogar in diesem Zusammenhang und bei dieser Aktion an ihn gedacht wurde UND dass Du ihn entdeckt hast! -, aber ein sehr
interessantes Blog-Blatt gestaltet. Ich freue mich und danke Dir, dass Du uns ein paar dieser tollen Styropor-Domino-Steine frei Haus in die warme Stube geliefert und dabei so schöne ausgesucht
hast. / Ganz toll fand ich übrigens heute Abend das von Westernhagen komponierte und von den Tenören klasse gesungene "FREIHEIT" gefallen. 09.11.09


Fruehlingsstern 11/13/2009 07:44


HiHi liebe Dumba,

ich war ja nur kurz da, den Rest habe ich mir auch lieber in der warmen Stube angeschaut :-) und an Knut denke ich ja immer :-) Freiheit von Adoro fand ich auch wunderschön :-)

schönes Weekend
liebe Grüße
Simone


GiselaH 11/09/2009 21:43


Liebe Simone,

ich habe mir die Veranstaltung gerade im Fernsehen angeschaut - sehr beeindruckend!
Deine Fotos runden für mich diesen besonderen Abend auf ganz wunderbare Weise ab.

viele Grüße
GiselaH