puuuuuhhhhh alles ändert sich :-(

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Ich weiss noch nicht wie und wo ich in Zukunft die Fotos hochladen werden, aber auf jeden Fall werde ich mir noch was suchen, denn der Blog soll ja weiter gehen :-) Die Hoffnung das Webshots noch einlenkt und die Alben weiterhin aufrufbar sind, habe ich nicht wirklich :-( Mit Christina haben wir eine gute aber sehr zeitintensive Lösung gefunden, die Bilder samt Untertitel zu erhalten. Ich bin echt froh darüber, denn die ganzen Knut Geschichten haben mir immer so viel Freude bereitet und ich gucke sie mir immer wieder mal an :-) Die Slideshow von den webshots Alben werde ich dann nach und nach bei youtube einstellen. Da die meisten Fotos hier im Blog auf die webshots Seiten verweisen, werden die Fotos dann später leider nicht mehr zu sehen sein, aber auch dafür wird es eine Lösung geben :-) Vielleicht ist es einfacher dann neue Blogeinträge mit den Videos und den Fotos dazu zu machen, mal schauen. Im Moment benötige ich alle Zeit zum sichern der Slideshow, schliesslich müssen über 1000 Alben mit ca. 70000 Fotos gesichert werden. Das Wetter ist im Moment so schlecht, dass wir die Zoobesuche die wir in unserem Urlaub machen wollten erst mal gestrichen haben :-( das Gute ist, viel Zeit zum Alben sichern :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

h6256_wochenende_9044_0_9044_0.gif

bei youtube kann man auch auf Vollbild gehen, dann kann man die Untertitel besser lesen :-) zumindest auf dem Netbook, ist die Qualität noch ganz ok :-) ich hoffe zu Hause auf einem normalen 19 Zoll Monitor auch :-)

 

 

Knuti <3

Dezember-2009_6538.jpg

Dezember-2009 7210

Dezember-2009 8842

Dezember-2009_5884.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Ach, liebe Simone, diese schöne Zeit. Ich habe die Videos genießen.<br /> <br /> <br /> Viel Glück mit der Knuti-Memories. <br /> <br /> <br /> Hier ist es auch Herbst.<br /> <br /> <br /> Viele Grüße Inge <br />
Antworten
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> I'm a hopeless dummy when it comes to technical things but it's so heartbreaking if all your hard and dedicated work over the last years should just blow up in the wind! I really hope you find a<br /> solution so that all the wonderful memories of Knuti will still be there - although I do understand how much hard work it will be for you!! Take care, Simone, and hope you know how much I've<br /> always enjoyed visiting your blog!<br /> <br /> <br /> Big hugs Lone<br />
Antworten
C
<br /> Hi hi liebe Simone,<br /> <br /> <br /> die kleinen Filme sehen klasse aus, wir schaffen das schon!<br /> <br /> <br /> Die Bilder vom Blog kannst Du alle auf einmal erst mal abspeichern mit "Seite speichern unter", dann kannst Du sie später wieder hochladen und einfügen!<br /> <br /> <br /> Ich bin auch froh über das miese Wetter, so schafft man mehr..;)<br /> <br /> <br /> LG, Kopf hoch!!!<br /> <br /> <br /> Christina<br />
Antworten