Rückblick 05.06.2007

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

IMG_6941-1Da ich im Moment ja noch nicht nach Feierabend in den Zoo komme, versuche ich mal ein paar alte Fotos zu sortieren und zu sichten :-) es macht schon Spass die alten Fotos zusehen :-) Also wird es wohl ein paar kleine Rückblicke hier geben :-) Die Qualität der Fotos ist zwar nicht sonderlich, aber es waren halt ganz besondere Momente :-) Die erste Knutcam von einigen anderen die noch folgen sollten gab es erst Anfang Juli :-) Am 05.06.2007 habe ich Knut das erste Mal auf der kleinen Anlage gesehen :-) Morgens um 9 Uhr war er schon da und sonderlich glücklich war er nicht :-)
IMG_7048-1denn kuscheln und spielen machte doch viel mehr Spass :-)
IMG_7179-1Papi und die Onkels mußten ja beschäftigt werden :-)
IMG_7204-1
IMG_7256-1nach der ersten Knutshow von 11Uhr - 12 Uhr mußte Knut wieder auf seine Anlage. Die Zeit nutzte er zum ausruhen und ab und an konnte man ihn auch kräftig blöken hören :-)IMG_7229-1die nächste Spiel-Kuschel-und Raufeinlage gab es dann von 14 Uhr bis 15 Uhr :-)
IMG_7247-1dann ging es wieder auf die kleine Anlage :-) Das war schon toll, endlich konnte ich nach Feierabend in der Woche auch Knut gucken :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 02/08/2010 22:45


Liebe Simone
Schön auch die alte Fotos zu sehen. Und danke schön für Bilder und Video von Gestern. Ich werde sie später sehen.
Gute neue Woche.
Viele Grüsse Inge


s 02/08/2010 22:18







MarionK. 02/08/2010 20:03


Huhu :)

Sortierst du meine Millionen Fotos bitte gleich mit ? Grins*
Ach, das waren noch Zeiten, als wir an der kleinen Anlage standen, den blökenden Knut hörten oder uns danach am Kuschelfelsen drängelten....und Thomas und Knut betrachteten...........seufz.
Danke !
Liebe Grüße
MarionK.


Lone 02/08/2010 19:23



Really liked the Rückblick - amazing to recall how small Knut was, and emotionally to see Knut & TD again!