Rückblick Juli 2007

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Mensch, wer hat den Schutz um den Baum gemacht. Ich mag doch Baumrinde knappern.Am 18.07.2007 bezog Knut die ehemalige Brillenbäranlage :-)
217_3332-1alles war neu und Knut schien es zu gefallen :-)
war lecker mein Brei:-)
217_3417-1soviel gucken und schauen macht müde :-)
217_3713-2es war so schön nach Arbeit einen putzmunteren Knut beim schwimmen und spielen zu zugucken :-)
wir beide gehören zusammenKuschelMinuten gab es am Nachmittag auch :-)
Gefällt euch meine Show?nach dem kuscheln wurde wieder geschwommen :-)
217_4110.-1jpgkleiner Bergsteiger :-)
Ich bin Knut und ich bin starkund großer Angeber :-)
Guckt mal wieviel Gefühl ich in den Tatzen habbei soviel Unkraut fing Knut immer wieder an zu gärtnern und rupfte immer wieder Unkraut :-)
Fotos 24.07.2007
Jeder ruft mir seine Wunschpose vor und ich mache sie euch, versprochennatürlich entging Knut nichts was am Gehege so los war :-)
Ich finde mein Baeuchlein gar nicht schlimmauch Entspannung musste sein :-)
schwimmen war anstrengend, ich brauche eine Pausewenn Knut nicht Unkraut zupfte dann schminkte er sich :-) egal welcher Art Make-Up er auflegte er sah immer gut aus :-)
217_6117-1ich kenne niemand der aus einfachen Unkrautzupfen so eine Show macht und so niedlich aussieht *fg*
ohne Worte :-)frecher Bär :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Gregor Töpfer 03/01/2010 00:49


Hey - wirklich tolle Fotos vom kleinen - bzw. großen Kerl!!


Sarah 02/27/2010 15:52



Knut ist einfach ein süßes Kerlchen, den man nur knuddeln möchte!




GiselaH 02/26/2010 20:07


Hallo Simone,

es war sehr schön, beim Betrachten Deiner Fotos in Erinnerungen zu schwelgen.
Knut war ein knuffiger, kleiner Eisbärbube, den man wirklich nur gern haben konnte :).

viele Grüße
GiselaH


MarionK. 02/26/2010 18:12


Hallo Simone,

wunderschöne Fotos, wunderschöne Erinnerungen ! Danke
Schönes Wochenende - mal sehen, wielange ich es ohne dich aushalte Keinen zum vollnölen, snief.
Knuddelgrüße
Marion


Inge aus Cph 02/25/2010 21:14


Liebe Simone
Vielen Danke für Bilder und Videos. Und schönes Wochenende.
Viele Grüsse Inge