Rückblick Knut am Nachmittag

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

IMG_7599sNoch ein paar Tage und ich kann endlich nach der Arbeit wieder in den Zoo :-) Ab dem 21.03.2010 sind wieder längere Öffnungszeiten :-) Ich bin schon gespannt was sich bei den beiden Bären dann so tut, ob ich sie überhaupt nachmittags noch sehen werde :-) Ich hatte ja mal ein Album Knut am Nachmittag bei webshots hochgeladen, also gibt es jetzt ein paar Bilder daraus :-) Mein Lieblingsbild ist das oben. Knut und Herr Dörflein nachmittags beim schwimmen im kleinen Gehege :-) Das war so toll :-)
September 2007es war immer spannend am Nachmittag, entweder Knut schlief :-)
217_9913oder er poste :-)
218_7663auch im Wasser konnte man Knut nachmittags noch sehen :-)
P1080703:-)
P1110398ab und zu gab es auch noch richtig Action :-)
P1200479Knut braucht ja nicht viel zu machen :-)
P1250767es macht immer Spass zu zusehen :-)
P1290648es gab auch immer wieder tolle "Show"einlagen :-)
P1370201Dreckspatz :-)
P1580171alle Zuschauer noch da?
P1640283da bin ich doch mal gespannt was uns Knut dieses Jahr so nachmittags serviert :-)


Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hallo liebe Simone,<br /> <br /> was für ein schöner Rückblick ! Ich freue mich auf das Wochenende mit dir !!<br /> Knuddelgrüße<br /> MarionK.<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> HiHi liebe Marion,<br /> <br /> Rückblicke sind wirklich toll, was haben wir für schöne Zeiten erlebt :-) jetzt haben wir nur noch den Sonntag :-)<br /> <br /> liebe Knuddelgrüße<br /> <br /> Simone<br /> <br /> <br />
C
<br /> Hallo Simone<br /> <br /> Ich freue mich schon, wenn wir auch unter der Woche wieder mit Fotos und Berichten von Knut und Gio von dir verwöhnt werden.<br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> Criblo<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone<br /> A wonderful walk down memory-lane.<br /> Viele Grüsse und schönes Wochenende<br /> Inge<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> HiHi liebe Inge,<br /> <br /> ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weekend. Planst du denn schon deine nächste Berlin Reise oder lassen dich deine Mietzen nicht weg?<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />
G
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> beim Betrachten Deiner Fotos werden wunderbare Erinnerungen wach.<br /> Knut ist das erste Zootier, bei dem ich die Entwicklung und das Erwachsenwerden so intensiv beobachtet habe. Das ist eine spannende Sache und ich glaube, mein Herz wird ewig an diesem Eisbären<br /> hängen.<br /> Ich wünsche Dir ab nächste Woche viele schöne Momente bei den beiden Eisbären. Sicher wird es jede Menge tolle Fotos und vielleicht ein neues Album von Knut und Giovanna am Nachmittag geben.<br /> <br /> viele Grüße<br /> GiselaH<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> thank you so much for the wonderful memory album - and hope that the fact that you can be seeing Knut & Gianna afternoons again from Monday, is a little consolation right now (had an e-mail<br /> from your mum).<br /> <br /> Big hugs to you,<br /> Lone<br /> <br /> <br />
Antworten